Ergebnis 1 bis 8 von 8

BMW-Navigator V

Erstellt von Andreasmc, 18.06.2015, 19:28 Uhr · 7 Antworten · 1.755 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard BMW-Navigator V

    #1
    Hallo Leute,
    habe mir ein neues BMW Navi gegönnt und will die Profis fragen was ich bei der Erstinstallation eventl. beachten sollte. Bei Garmin angemeldet bin ich...
    Plug and Play?!

    Danke für Tipps....

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #2
    Als erstes en vollständiges BACKUP machen.

    Lese www.motofans.be - BMW Navigator V - Backup

    Danach einfach mit experimentieren und lernen. Dank des BACKUPS kann nichts schief gehen.

    Viel Spaß damit.

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.195

    Standard

    #3
    Navi an den PC stöpselt, GarminExpress von der Garminseite herunterladen. Dann mit GarminExpress die letzten Firmware aufs Navi und die neueste Karte auf Navi und den PC herunterladen.

    Gruß - Pendeline

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.381

    Standard

    #4
    Kurz vor der endgültigen Verwirrung dann auch mal dem Link in meiner Signatur folgen und lesen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Navi an den PC stöpselt, GarminExpress von der Garminseite herunterladen. Dann mit GarminExpress die letzten Firmware aufs Navi und die neueste Karte auf Navi und den PC herunterladen.

    Gruß - Pendeline
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Infos...
    Brauche ich überhaupt Garmin Express? Ich bin auf Garmin registriert und dort sind auch die neuen Karten auch als Update vorhanden?!

    Gruß Andreas

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.195

    Standard

    #6
    GE bietet weitere Funktionen. Schau einfach mal rein.
    Ein Tipp: Verwende entweder GE oder deinen Account. Wenn du Updates mal vom einem, mal vom anderen System ausführen lässt, soll es vorkommen, dass das Navi sich verhaspelt (habe ich irgendwo mal gelesen).

    Gruß - Pendeline

  7. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #7
    Hallo Andreasmc,
    zusätzlich zu eMTee's guter Doku noch etwas für die Basics von Basecamp findest du hier LINK
    und zum NAV V hier LINK

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Hallo Andreasmc,
    zusätzlich zu eMTee's guter Doku noch etwas für die Basics von Basecamp findest du hier LINK
    und zum NAV V hier LINK
    Vielen Dank für Die Infos, muss ich mir mal alles mal genau durchlesen....

    Gruß Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator III aufrüstern auf NT9
    Von schoenegge im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 14:37
  2. Akkuset für BMW Navigator II+
    Von krude im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:40
  3. bmw navigator funzt nicht
    Von kasinoteam im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 22:24
  4. BMW Navigator II Plus Kabelproblem
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 19:01
  5. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12