Ergebnis 1 bis 5 von 5

BMW Tour Tracker für iPhone

Erstellt von Cillit Bang, 07.08.2011, 06:21 Uhr · 4 Antworten · 1.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard BMW Tour Tracker für iPhone

    #1
    Hallo,
    habe ich gerade im Appstore gesehen , könnte ja für den einen oder andere von interesse sein :

    http://itunes.apple.com/de/app/bmw-t...448931662?mt=8

    Gruß Cillit


    ---
    - Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard

    #2
    Von Haus aus OK aber war soll ich mich dafür mit allen meinen Daten anmelden bevor ich die App nutzen kann. Das geht gar nicht!!!!!!

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Qdriverle Beitrag anzeigen
    Von Haus aus OK aber war soll ich mich dafür mit allen meinen Daten anmelden bevor ich die App nutzen kann. Das geht gar nicht!!!!!!
    Da kann man prima Bewegungsprofile draus machen....als App-Hersteller !

    Gruss
    gerry

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #4
    Hi

    Hab jetzt von Pirelli was vergleichbares gefunden, heisst "Diablo Super Biker". Richtig nettes Teil, Schattenseite ist derzeit das man nur nach facebook exportieren kann. Anmeldung oder aehnlicher Unfug unnoetig

    mfg tweise

  5. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard Link funz nicht ...

    #5
    ... und es kommt eine Fehlermeldung, dass die App im deutschen Appstore nicht verfügbar ist.

    Grüße aus dem Land der tausend Berge
    Norbert


 

Ähnliche Themen

  1. Suche GPS Photo Tracker
    Von Pouakai im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 21:54
  2. BMW 800 flat tracker
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 10:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  4. Tracker für TomTom Raider 1
    Von Dr.Bibber im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 17:15