Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bräuchte Hilfe beim Einrichten Mapsource auf zwei Rechnern

Erstellt von gs-adventure, 26.01.2010, 15:00 Uhr · 5 Antworten · 2.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    96

    Ausrufezeichen Bräuchte Hilfe beim Einrichten Mapsource auf zwei Rechnern

    #1
    Hallo GS-Gemeinde,

    ich habe mapsource mit meinen Karten auf meinen Rechner installiert und regestriert.
    Kann ich dieselben Karten (und Navi natürlich) auch auf einem zweiten Rechner (Laptop z.B.) installieren?

    Hab es schon probiert, und er sagt mir natürlich das die Karten (freischaltcode) schon vergeben sind. Stimmt ja auch, aber ich hab ja auch das selbe Navi dran hängen!?

    Kann mir jemand Tips geben, bzw. ob es überhaupt machbar ist?

    gruß oliver

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #2
    Hi Oliver,
    Window oder Mac?
    Hast Du die Freischaltcodes - also notiert oder in einer Datei?
    Gruß Holger

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gs-adventure Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Gemeinde,

    ich habe mapsource mit meinen Karten auf meinen Rechner installiert und regestriert.
    Kann ich dieselben Karten (und Navi natürlich) auch auf einem zweiten Rechner (Laptop z.B.) installieren?

    Hab es schon probiert, und er sagt mir natürlich das die Karten (freischaltcode) schon vergeben sind. Stimmt ja auch, aber ich hab ja auch das selbe Navi dran hängen!?

    Kann mir jemand Tips geben, bzw. ob es überhaupt machbar ist?

    gruß oliver
    hi, du kannst map source auf tausend rechnern installieren ich selbst hab es auf drei rechnern laufen

    einfach die anmeldung wie gehabt durchführen das muss klappen, ansonsten machst du etwas falsch was weiss ich nicht

    wenn es nicht klappen sollte, ruf die hotline an, mittlerweile haben die dort gute leute sitzen und die 400 euro studenten wurden aussortiert

    die telefonnummer lautet: 089858364880 ( ich glaube 14 cent die minutee, also peanuts ) viel glück

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #4
    klar geht das.

    z.B. hier mal lesen:

    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=27204

  5. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    #5
    Hallo,

    danke für die anregungen und hilfen werd sie ausprobieren,
    bin aber froh das es gehen sollte....

    @assindia
    hab windows, vista


    gruß oliver

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gs-adventure Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für die anregungen und hilfen werd sie ausprobieren,
    bin aber froh das es gehen sollte....

    @assindia
    hab windows, vista


    gruß oliver
    Ja gut - MapSource ist installiert auf beiden Rechnern?!

    Im Programm Map Source Die Kopfzeile "Dienstprogramme" öffnen - dann Freischaltcodes - die Schaltfläche "Hinzufügen" öffnen - dort die Freischaltcodes eingeben - fertig.

    Du kannst die Freischaltcodes von dem Rechner "abschreiben" , der freigeschaltet ist

    Glück Auf Holger


 

Ähnliche Themen

  1. Ich bräuchte mal Hilfe...
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:59
  2. Bräuchte Eure Hilfe mal dringend...
    Von Britax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:46
  3. Bitte um Hilfe, Fehler beim einrichten Mapsource
    Von gs-adventure im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 14:10
  4. Bin Neu bräuchte Hilfe
    Von Sven B im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 23:22
  5. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25