Ergebnis 1 bis 3 von 3

Brauch Hülfe - Rider 2 Displayreparatur

Erstellt von Eschi, 08.07.2013, 16:06 Uhr · 2 Antworten · 414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    263

    Standard Brauch Hülfe - Rider 2 Displayreparatur

    #1
    Eingabe war schon ne Weile problematisch, am WE hab ich dann wohl etwas zu fest auf den Touch gedrückt... Unter dem Touch hats knack gemacht und das wars dann erst mal.
    Wäre für einen Tip dankbar, wohin man sich zwecks Display Reparatur abgesehen vom Hersteller wenden kann.

    Roland

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo Roland,

    habe dazu dies gefunden.

    Touchscreen Austausch - Reparatur TomTom Gerte - TomTom in Berlin - Pie-com Berlin

    Gruß
    Boogieman

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Tach auch,

    wenn man ein wenig googlet findet man Hinweise, daß der Austausch wohl nicht so 'ne große Aktion ist.
    Wenn das professionell für 50 Ocken gemacht wir stellt sich allerdings die Frage, ob man sich die Arbeit selber machen will...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 22:31
  2. Brauch wer ´ne K 75?
    Von GStatten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:29
  3. zu Hülfe - Sitzbank gekauft!
    Von Lisbeth im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 10:13
  4. Campingurlaub - Was brauch ich?
    Von MariusUH im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 22:11