Brauche dringend Hilfe Navigator 5 gelöscht !

Diskutiere Brauche dringend Hilfe Navigator 5 gelöscht ! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da habe ich mal richtig scheiße gebaut. Ich habe aus versehen das Gerät gelöscht anstatt die SD Karte. Es fehlen aber anscheinend einige Dateien...
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Da habe ich mal richtig scheiße gebaut. Ich habe aus versehen das Gerät gelöscht anstatt die SD Karte. Es fehlen aber anscheinend einige Dateien. In Garmin Express konnte ich nur die Deutsche Ansage Sprache wieder herstellen aber nicht die System Sprache. Wo bekomme ich die wieder her, kann mir jemand helfen?

Ich poste mal ein Bild vom Gerät.Könnt ihr die mal vergleichen! In Bild 1. fehlen sicher Dateien.

1.jpg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Moin, ich habe nun noch die versteckten Dateien des Navigator 5 sichtbar gemacht. Ich bin der Meinung das im Garmin Ordner einiges fehlt. Kann nicht einer von Euch mal ein Foto von den Ordner machen damit ich weiß was fehlt?

1.jpg
 
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Entwarnung :-).

Aber nun nochmal von vorn. Also ich hatte das Gerät nicht nur gelöscht sondern formatiert ! Da war der Schreck aber groß das ich es geschrotet habe. Gestern Abend ist es zwar gestartet aber es war alles weg nur die Grundfunktionen waren da. Keine Systemsprachen keine Cockpits,Symbole und und und. Ich hatte das Gerät mehrmals am Mac und gehofft das es sich die fehlenden Dateien über Garmin Express holen würde aber leider passierte das nicht. Da hatte ich mich schon damit abgefunden des es hinüber ist. Einzig die Möglichkeit die Dateien von einen anderen Navigator 5 zu kopieren und einzusetzen machte mir noch Hoffnung. Ich habe bis um 2:30 Uhr heute früh gemacht getan und versucht aber es brachte nichts. Dann ins Bett und nicht geschlafen wegen dem Mist also verzweifelt um 6 wieder raus und an den Mac gesetzt. Im Netz gesucht und nichts gefunden. Dann habe ich es nochmal angeschlossen und siehe da 3 Updates erschienen in Garmin Express diese installiert und schwups war fast alles wieder da :o:o:o. Zum Schluss musste ich nur noch Cockpits und Kartendesign über Garmin Express drauf spielen und nun ist es wieder wie vorher :p:p:p.

Also falls es euch auch mal passiert macht euch keine Sorgen das wird wieder. Zum Glück hat Garmin anscheinend eine Sicherung drin die man nicht löschen kann zum Glück auch nicht wenn man das Gerät formatiert!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Fein, dass es wieder läuft.

Vor einem Update, Karte oder System, sichere ich inzwischen den gesamten Inhalt einmal auf Platte.
Dann kann ich notfalls einfach zurückkopieren, ohne auf Internet angewiesen zu sein.
 
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Das werde ich auch in Zukunft so machen.
 
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Ich war nun mit dem Navi für ein paar Tage in Italien unterwegs und musste voller Begeisterung feststellen das das Navi besser funktioniert wie vorher. Zum Beispiel war eine Tunnelfahrt im mit neuberechnung verbunden. Jetzt fährt das Navi durch ohne ständig neuzurechnen. Auch verliert es nicht so oft die Satelliten mehr. Kurzum es läuft flüssiger.
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe Navigator 5 gelöscht !

Brauche dringend Hilfe Navigator 5 gelöscht ! - Ähnliche Themen

  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Brauche dringend und schnellstmöglich Eure Hilfe

    Brauche dringend und schnellstmöglich Eure Hilfe: Hallo, ich fahre eine HP2 Enduro, wo sich leider der Anlasser verabschiedet hat. Der verbaute Anlasser ist das alte Modell von Bosch (Art. Nr...
  • Brauche dringend Hilfe (in Riga, Tallinn oder Helsinki)

    Brauche dringend Hilfe (in Riga, Tallinn oder Helsinki): Hallo Q Treiber. Mir hat es heute in Lettland die Wellendichtringe an der Gabel vorne zerlegt. Kennt ihr evtl. Einen Schrauber oder Werkstatt...
  • Schalthebelstellung ändern - brauche dringend Hilfe

    Schalthebelstellung ändern - brauche dringend Hilfe: Guten Abend beisammen, ich habe neue Stiefel und muss deshalb die Schalthebelstellung ändern. Nun hab ich bemerkt, dass die Schraube, mit der der...
  • Schalthebelstellung ändern - brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Brauche dringend und schnellstmöglich Eure Hilfe

    Brauche dringend und schnellstmöglich Eure Hilfe: Hallo, ich fahre eine HP2 Enduro, wo sich leider der Anlasser verabschiedet hat. Der verbaute Anlasser ist das alte Modell von Bosch (Art. Nr...
  • Brauche dringend Hilfe (in Riga, Tallinn oder Helsinki)

    Brauche dringend Hilfe (in Riga, Tallinn oder Helsinki): Hallo Q Treiber. Mir hat es heute in Lettland die Wellendichtringe an der Gabel vorne zerlegt. Kennt ihr evtl. Einen Schrauber oder Werkstatt...
  • Schalthebelstellung ändern - brauche dringend Hilfe

    Schalthebelstellung ändern - brauche dringend Hilfe: Guten Abend beisammen, ich habe neue Stiefel und muss deshalb die Schalthebelstellung ändern. Nun hab ich bemerkt, dass die Schraube, mit der der...
  • Oben