Ergebnis 1 bis 6 von 6

City Navigator Europe NT 2011 Abdeckung?

Erstellt von lelube, 20.03.2015, 08:35 Uhr · 5 Antworten · 525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    58

    Standard City Navigator Europe NT 2011 Abdeckung?

    #1
    Guude zusammen,

    wahrscheinlich hab ich eine komische Frage für Euch, aber ich bin etwas verunsichert.

    Habe das Garmin 210 CE vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Dabei war eine DVD City Navigator Europe NT 2011 (also ohne "CE") diese habe ich auch freigeschaltet.

    Plane jetzt schon lange meine Routen erfolgreich damit in Mitteleuropa, möchte aber dieses Jahr nach Norwegen.. Auf der DVD ist leider keine Länderabdeckung angegeben..

    Wie kann ich jetzt einfach überprüfen, ob z.b. Norwegen tatsächlich als Karte auf dem Navi ist?? In Mapsource hab ich meine Routen schon geplant... Wenn ich auf dem Navi Oslo eingebe, finde ich das. Würde ich das bei der CE Version überhaupt sehen?

    Seid herzich bedankt!!

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Auf den Garmins ist eine Weltkarte drauf. Damit würdest du auch Bagdad oder Peking finden. Nur musst du dann bei einem Autobahnkreuz, z.B., selber wissen wie du nach „Links" kommst. . .

    Wenn du keine anderen Infos bekommst. Find einen mittelgroßen Ort in Norwegen. Zoom rein und guck ob die Sraßen alle aussehen wie mit dem Lineal gezogen oder ob es einer Straßenkarte ähnelt. Und ob viele kleine Sträßchen mit drauf sind.

    Ebenso kommt beim Routen ein Hinweis, das anderes Kartenmaterial gefunden wurde, zumindest von einer nicht abgedeckten Gegend in eine abgedeckte. Und wie gesagt, die Route sieht ab der Grenze sehr merkwürdig aus. Auch werden kleine Orte nicht gefunden. Adressensuche zickt ebenfalls.

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    #3
    guter Tipp, das hilft weiter! Ich prüf das gleich heut Abend mal..

    Herzlichen Dank!

  4. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #4
    In der Google Bildersuche findet mans recht schnell raus:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5r2k-nq.jpg

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #5
    Ich hatte das 210 nie, aber einige Garmin.

    Bei meinen war es immer so, dass ich (unter MapSource) die Routen geplant habe und dann auch die entsprechenden Karten damit auf das Navi kopieren konnte.

    Wenn Du die Karte in MapSource/Basecamp nutzen kannst, kannst Du sie auch auf dem Navi nutzen.

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    #6
    manchmal brauchts doch einen kleinen Stupser um auf die einfache Lösung zu kommen.. Herzlichen Dank an alle!

    Habe eine Norwegenroute auf das Navi geladen und simuliert... alles da!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung
    Von MutterQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 22:14
  2. Hilfe bei City Navigator Europe NT 2013.10
    Von Igi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:16
  3. Sch.... City Navigator Europe NT - Installation
    Von Boxerberti im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:00
  4. Garmin City Navigator Europe NT 2009
    Von gswassonst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:09
  5. Update City Navigator Europe NT 2009
    Von raketenjupp im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 12:18