Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Was darf ich im zumo 550 Löschen und was nicht ?

Erstellt von GS-Neuling, 19.07.2010, 22:52 Uhr · 37 Antworten · 12.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mal das Forum Stürmen, was mir empfohlen wurde.
    Es klappt so schon mal nicht

    Kühlschrank, da bringst du mich auf eine Idee, ich habe auch Durst, wird heute wohl etwas Später...
    WAAAAHHHHHHH.

    nochmal langsam und zum mitschreiben:

    DU KANNST DIE SCHEISS IMG DATEI N I C H T MIT IRGENDEINEM SCHEISSPROGRAMM OEFFNEN UND EDITIEREN.

    das klappt nicht, aus die maus. ok, natuerlich kannst du es in mit jedem
    scheiss editor ansehen was drin steht aber das bringt genau NICHTS!
    lies dir endlich im naviboard durch wie es geht aber versuch nicht mich
    in den wahnsinn zu treiben. danke. bussi.

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen

    1) Erste Meldung

    2) Zweite Meldung
    1) Erster versuch Microsoft Office Word

    Ich gebe noch nicht auf...
    Öhm - ich wollte Dir damit nur sagen, dass Du Nero vergessen kannst. Die Dateiendung ist nur Nero zugeordnet, aber deswegen hat Nero mit der Image-Datei nichts zu tun. Genauso wenig wie Word, Mediaplayer oder vermutlich jedes andere Programm auf Deinem Computer. Du wirst schon ein spezielles Programm suchen müssen welches mit den Garmin-Image Dateien klar kommt. Ich wollte Dir nur sagen, dass die Dateiendung im Prinzip nur Schall und Rauch ist. Auf den Inhalt kommt es an.

  3. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    DU KANNST DIE SCHEISS IMG DATEI N I C H T MIT IRGENDEINEM SCHEISSPROGRAMM OEFFNEN UND EDITIEREN.

    Als erstes: Vielen Dank an philofax und Pouakai. Genau DAS macht dieses Forum aus, hier wird einem noch geholfen und nicht nur unsanft darrauf gestoßen, dass es das Thema schon mal gab und man hätte suchen solln.

    An GS-Neuling nimm den Tipp mal an und such mal in diesem Forum.

    Das einzige was du für dein Problem brauchen wirst ist:

    Dein Zumo und MAPSOURCE


    Für die weitere vorgehensweise ließ doch bitte im naviboard nach, wir wollen dir gerne helfen, aber anscheinend kann dir keiner aus dem Kopf eine Lösung auf dem Silbertablett liefern, deswegen musst du wohl mit unseren Brotkrumen weitersuchen!

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Fi156 Beitrag anzeigen

    Als erstes: Vielen Dank an philofax und Pouakai. Genau DAS macht dieses Forum aus, hier wird einem noch geholfen und nicht nur unsanft darrauf gestoßen, dass es das Thema schon mal gab und man hätte suchen solln.

    An GS-Neuling nimm den Tipp mal an und such mal in diesem Forum.

    Das einzige was du für dein Problem brauchen wirst ist:

    Dein Zumo und MAPSOURCE


    Für die weitere vorgehensweise ließ doch bitte im naviboard nach, wir wollen dir gerne helfen, aber anscheinend kann dir keiner aus dem Kopf eine Lösung auf dem Silbertablett liefern, deswegen musst du wohl mit unseren Brotkrumen weitersuchen!
    Ich Danke dir für dein Beistand, ich hab es im nicht übel genommen, ist wohl ein... "ist nur Spaß"

    Ja, das habe ich jetzt auch raus bekommen das ich MapSource brauche.
    Ich habe es Installiert und kann in meinem Zümo die Karte sehen, meine im Zümo befindende Karte musste ich noch Freischalten durch dieses Programm.

    Leider bin ich in solchen Sachen wohl zu vorsichtig.

    Danke

  5. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #25
    Schalte mal die Karten frei ( Tut nicht weh ) und dann versuch mal nur die Karten wieder zurückzuspielen, die du brauchst...

  6. GS-Neuling Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Fi156 Beitrag anzeigen
    Schalte mal die Karten frei ( Tut nicht weh ) und dann versuch mal nur die Karten wieder zurückzuspielen, die du brauchst...
    Ich werde Morgen weiter machen, ich bekomme es schon irgendwie hin.

  7. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #27
    Hi,

    wenn dir dein Kartensatz zu groß ist, musst du mit Hilfe von MapSource einen kleineren mit weniger Ländern erstellen und an deinen Zum schicken.

    Wie dass geht, ist in den Videoanleitungen im Naviboard wunderbar erläutert:

    http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=77

    Für dich einschlägig ist das Video c), aber auch die anderen sind für einen Neuling interessant.

    Auch dieser Beitrag von Jens dürfte Licht ins Dunkle bringen:

    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=44041

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    ...WAAAAHHHHHHH...

    ...DU KANNST DIE SCHEISS IMG DATEI N I C H T MIT IRGENDEINEM SCHEISSPROGRAMM OEFFNEN UND EDITIEREN....

    ...NICHTS...
    Öhm, ich glaube, Deine Feststelltaste klemmt... (von Deiner Ausdrucksweise wollen wir erst gar nicht reden)

    Jedenfalls ist es möglich in einer img datei etwas zu ändern oder zu löschen, zumindest in der Apfelwelt.

    Allerdings sollte man da lieber die Finger von lassen!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Öhm, ich glaube, Deine Feststelltaste klemmt... (von Deiner Ausdrucksweise wollen wir erst gar nicht reden)
    geh, was bist jetzt du so empfindlich auf einmal.

    Jedenfalls ist es möglich in einer img datei etwas zu ändern oder zu löschen, zumindest in der Apfelwelt.
    ist es? erzaehl. in windoof muss man leider ueber die mapsource jedesmal
    einen kartensatz erstellen, kann man natuerlich beliebig oft machen aber
    es dauert jedesmal ewig. wie apfelt man das problem denn?

    Allerdings sollte man da lieber die Finger von lassen!
    das ist ja mal sekundaer. wenn es prinzipiell ginge, waer ja schon mal was.

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    geh, was bist jetzt du so empfindlich auf einmal.
    Hatte vergessen den "Ironiemodus" einzuschalten, nicht so ernst nehmen.

    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    ist es? erzaehl. in windoof muss man leider ueber die mapsource jedesmal
    einen kartensatz erstellen, kann man natuerlich beliebig oft machen aber
    es dauert jedesmal ewig. wie apfelt man das problem denn?
    Apfelwelt eher auf Mac OS bezogen, gemountete Images kann ich dort bearbeiten. Denke aber doch dass es bei dem Kartengedöns eher nicht funktioniert... Hab es jedenfalls noch nicht ausprobiert.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZUMO 550 ladet nicht
    Von Roter Oktober im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 13:01
  2. Das darf doch nicht Wahr sein ...
    Von DocSnyder im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:56
  3. BMW - Was anderes darf nicht in die "Familie"!
    Von Fi156 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 23:15
  4. zumo 400 redet nicht!!
    Von Korbi01 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 20:09