Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Die Qual der Wahl...

Erstellt von Ratze2201, 01.12.2015, 11:18 Uhr · 14 Antworten · 2.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    204

    Standard

    #11
    .....Hab mir nun das 590er bestellt. Für 499 Flocken Kann man nicht meckern.....Louise hat Mondpreise....

    Hallo Pit,

    darf ich fragen wo du das 590er für 499,- abgestaubt hast und wechen Lieferumfang dieses Angebot hat?

  2. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #12
    Solche Berichte machen mich nervös und hibbelig, ich warte noch bis es nach Weihnachten wieder billiger wird... Tiefstpreis CH war mal 469.- CHF , da liegt direkt die zweite Mopedhalterung drin..

  3. Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    204

    Standard

    #13
    Habe heute auch das ZUMO 590LM für 499,- geschossen - guckst du hier "TomsCarHiFi.de"

  4. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von 250511 Beitrag anzeigen
    .....Hab mir nun das 590er bestellt. Für 499 Flocken Kann man nicht meckern.....Louise hat Mondpreise....

    Hallo Pit,

    darf ich fragen wo du das 590er für 499,- abgestaubt hast und wechen Lieferumfang dieses Angebot hat?
    Hallo Dirk,
    Toms Car Hifi oder so.
    Lieferumfang:
    Gerät mit Akku
    Autohalter mit Ladekabel
    Moppedhalter mit Kabelsatz
    RAM Mount Kugelkopf und RAM Doppelklemme

  5. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #15
    Zum Gerät mal wieder:
    Mit dem Moped war es ja nun ein voller Erfolg was die BT Verbindungen betrifft.
    Nun habe ich das gleiche auch einmal im Womo getestet.
    Natürlich funktioniert es in der Autohalterung perfekt.
    Am Halter merkt das Garmin auch dass es im Auto ist und wechselt die entsprechenden Einstellungen.
    Navigation ist wie gesagt Topp, die Ansagen kommen früh genug.
    Auch der ganze Klumpatsch wie Wetterradar, Parkapp etc. tun ihren Dienst.
    Aber es ging hier eher um Musik und Telefon.
    Die Entscheidung fiel nicht zuletzt wegen der x GB Musik auf dem 590er.
    Das Fahrzeug hat eine eingebaute Freisprechanlage jedoch keinen BT Zugang zum Sound System.
    Es gibt lediglich einen Line In. Das ist die Schnittstelle.
    Ein BT Empfänger am Aux behebt das Problem.
    Ich habe diesen genommen:
    3.5mm Auto Heim Bluetooth AUX Stereo Audio Empfänger Adapter USB Ladegerät G8ZG | eBay
    Das Pairing mit dem 590er klappt gut.
    Es wird Musik abgespielt. Aber das Gerät hat Abreisser - was ist das??
    Anscheinend nur ein Pairingproblem. Nach drei, vier "krrrrrrzzzz" läuft alles gut und sauber.
    Das 590er macht das Licht aus - und die Musik auch.
    Hier wird der Stromsparer aktiv. Kfz Versorgung einstecken und wieder ist ein Problem weg.
    Es läuft.
    Nun wird das Handy aktiviert. Es ist bereits mit der Freispreche des Kfz und mit dem 590er gepaired.
    Das Note 3 entscheidet sich für das 590er.
    Ein Klick in den Einstellungen und das Handy hängt am Fahrzeug. Das 590er meckert nicht.
    Es läuft:
    Anrufcheck: Anrufe gehen über die Fz Freisprechanlage, Musik stoppt.
    Musik: Kommt über BT und AUX vom 590er.
    Daten: Wetter, Verkehr etc. kommen vom Handy auf dem 590er an.
    Radioverkehsfunk: 590er wird stumm, Info kommt.
    Bin erstaunt dass alles so gut funktioniert hat.
    Weiterhin Empfehlung!
    Gruß
    Pit


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl :-(
    Von Reldnak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 11:14
  2. Batterie, die Qual der Wahl???
    Von ziggy07 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 09:30
  3. Qual der Wahl...
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 07:20
  4. Die Qual der Wahl
    Von cinimoD im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:27
  5. Qual der Wahl (Garmin oder TomTom)
    Von ArcusMP im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 22:48