Die Straßennamen auf der Karte entfernen.

Diskutiere Die Straßennamen auf der Karte entfernen. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bitte wie kann ich die vielen Straßennamen auf der Karte entfernen. Danke für eure Hilfe Bitte die Anleitung Schritt für Schriet. DANKE!!!
I

illo

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2018
Beiträge
6
Bitte wie kann ich die vielen Straßennamen auf der Karte entfernen. Danke für eure Hilfe Bitte die Anleitung Schritt für Schriet. DANKE!!!
 
I

illo

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2018
Beiträge
6
Manche sind obern Kopf auch noch blöd
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Was für Karten meinst Du denn: digitale- oder Papierkarten?
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Dein zweiter Beitrag ist im Vergleich zum ersten übrigens richtig gut und bezieht sich wohl sicher auf Deinen ersten Beitrag.
Du hast eigentlich mit dem Tippex m.M. schon die richtige Antwort auf Deinen ersten Beitrag bekommen.
Keiner kann mit "illo" was anfangen, keiner kennt Deine Karte, geschweige denn ob oder welches Navi/Notebook/Programm Du nutzt.
Ansonsten auf Papier kannst Du neben Tippex evtl noch Radiergummi oder eine Schere benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

illo

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2018
Beiträge
6
Sorry, kenne mich leider nicht aus, habe mir den Garmin Camper gekauft und wenn ich durch die Stadt fahre habe ich am Bildschirm bei jeder kleinen Straße den Straßennamen dabei und die will ich weg haben, aber ich habe leider keine Ahnung wie das geht. Danke für eure Hilfe
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.443
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Sorry, kenne mich leider nicht aus, habe mir den Garmin Camper gekauft und wenn ich durch die Stadt fahre habe ich am Bildschirm bei jeder kleinen Straße den Straßennamen dabei und die will ich weg haben, aber ich habe leider keine Ahnung wie das geht. Danke für eure Hilfe

Vielleicht hilft ja das hier:

Anpassen der Kartenebenen

[FONT=&quot]Sie können anpassen, welche Daten auf der Karte angezeigt werden, z. B. Symbole für Points of Interest und Straßenbedingungen.


  • Wählen Sie Einstel​lungen > Karte/Fahrzeug > Karten-Ebenen.
  • Wählen Sie die Ebenen, die auf der Karte angezeigt werden sollen, und wählen Sie Speichern.
[/FONT]
https://www8.garmin.com/manuals/web...UID-7F6C0A18-0F20-45F2-9A20-69B83A64A527.html
 
B

Boxer Laie

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Hallo,

meines Wissens kann man die Straßennamen nicht entfernen, nur die Textgröße je nach Gerät ändern.

Gruß
 
Thema:

Die Straßennamen auf der Karte entfernen.

Die Straßennamen auf der Karte entfernen. - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator V ziel eingeben ohne Strassenname zu definieren

    BMW Navigator V ziel eingeben ohne Strassenname zu definieren: Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich verwende das Navi oft nur dazu Distanzen zwischen schönen Passstraßen so schnell wie...
  • Navigation ohne Strassennamen

    Navigation ohne Strassennamen: Hallo GS - Gemeinde, als blutiger Navi - Anfänger habe ich eine Frage zur allgemeinen Navigation. Da ich mein Navi für's Auto und nur ab und zu...
  • Anzeige der Straßennamen beim 2720

    Anzeige der Straßennamen beim 2720: Hallo Leutz, wahrscheinlich wurde die Frage in den Tiefen der Foren schon irgendwann diskutiert aber dennoch: Ich habe ein Garmin 2720 mit NT9...
  • Anzeige der Straßennamen beim 2720 - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator V ziel eingeben ohne Strassenname zu definieren

    BMW Navigator V ziel eingeben ohne Strassenname zu definieren: Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich verwende das Navi oft nur dazu Distanzen zwischen schönen Passstraßen so schnell wie...
  • Navigation ohne Strassennamen

    Navigation ohne Strassennamen: Hallo GS - Gemeinde, als blutiger Navi - Anfänger habe ich eine Frage zur allgemeinen Navigation. Da ich mein Navi für's Auto und nur ab und zu...
  • Anzeige der Straßennamen beim 2720

    Anzeige der Straßennamen beim 2720: Hallo Leutz, wahrscheinlich wurde die Frage in den Tiefen der Foren schon irgendwann diskutiert aber dennoch: Ich habe ein Garmin 2720 mit NT9...
  • Oben