Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Dumme Frage bezüglich Navigator V und Zumo 590

Erstellt von Endstille79, 14.08.2014, 19:44 Uhr · 17 Antworten · 8.218 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #11
    Das Display des 590 soll so ein Mega Transflex Anti Spiegel Display sein.... Genau erinnere ich mich nicht mehr...

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Das Display des 590 soll so ein Mega Transflex Anti Spiegel Display sein.... Genau erinnere ich mich nicht mehr...
    Ist vermutlich ähnlich wie beim 5er. Lt. BMW helleres Display bei gesteigerter Sonnenlicht-Ablesbarkeit.
    Die Realität ist ne andere.
    Bei direkter Einstrahlung siehste nach wie vor nix und bist dann auf die Ansage der netten Dame angewiesen .

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich ähnlich wie beim 5er. Lt. BMW helleres Display bei gesteigerter Sonnenlicht-Ablesbarkeit.
    Die Realität ist ne andere.
    Bei direkter Einstrahlung siehste nach wie vor nix und bist dann auf die Ansage der netten Dame angewiesen .
    Leider nein! Das 590 spielt bzgl. Display in einer ganz anderen Liga.
    In diesem Video werden verschiedene Displays, zwar nicht mit dem des 5er aber ähnlichen, verglichen:

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Leider nein! Das 590 spielt bzgl. Display in einer ganz anderen Liga.
    In diesem Video werden verschiedene Displays, zwar nicht mit dem des 5er aber ähnlichen, verglichen:
    Dank Dir für das Video.
    Die Verbesserung vom 660er auf das 590er ist natürlich schon ne Hausnummer. Ich bin des holländischen leider nicht mächtig, aber so in etwa hab ich´s mir zusammen gereimt .
    Toll wär jetzt noch gewesen, den Unterschied des Displays vom BMW 4er (vergleichbar mit dem 660er) zum aktuellen 5er, der ja auch verbessert wurde, zu sehen.
    Ich vermute aber, daß hier der 590er besser abschneidet.

    So heißts halt abwarten, bis ne Sonnenblende für den BMW Heimer verfügbar ist und gut ist.

  5. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    155

    Standard

    #15
    Hm, ich denke, dann wird es bei mir wohl das Zumo 590 mit Touratech Halterung werden. Denn was nützen mir die technischen Extras, wenn ich sie nur auf der LC nutzen könnte.

  6. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    #16
    Hallo zusammen

    ich liebäugele auch mit dem 590
    hat schon jemand den Zumo 590 mit der Touratechhalterung an einer ADV montiert?
    ich hätte es gerne direkt in der Mitte, über den Armaturen.
    Wenn ja, wären Fotos ganz nett :-)

    Braucht man dann noch anderes Zubehör?

    Bikerguss aus dem Saarland

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Endstille79 Beitrag anzeigen
    Hm, ich denke, dann wird es bei mir wohl das Zumo 590 mit Touratech Halterung werden. Denn was nützen mir die technischen Extras, wenn ich sie nur auf der LC nutzen könnte.
    Eben....

  8. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #18
    Das Navi 5 ist deutlich teurer, und trotzdem muss man die Autohalterung extra dazu kaufen, beim Zumo ist sie mit dabei.

    Mit dem Zumo in der Autohalterung, über BT mit einem Handy gekoppelt, ist das Navi eine Freisprechanlage (Lautsprecher, Microfon).

    Und, auch nicht unwichtig: Ich ärgere mich mit dem Zumo nur mit Garmin herum (Bugs hat das Ding zur Genüge), mit dem "BMW" Navi hast Du zwei Ansprechpartner, was aber nicht bedeutet, dass Fehler damit doppelt so schnell behoben werden ...


    Gruß
    Othello


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Tausche Zumo 590 gegen BMW Navigator V
    Von G(Andi)S im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 21:42
  2. Navigator iV und Zumo 660 selbe Autohalterung ?
    Von BadenEK im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 19:29
  3. Dumme Frage (GS1200 MÜ und TÜ?)
    Von Simpel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:12
  4. Frage zum G4 Und Zumo 660
    Von horst-dino im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 09:03
  5. Frage zum neuen ABS und tieferlegen
    Von Corno im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:47