Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Empfehlung HEADSET ZUMO 550

Erstellt von Nightrider, 10.06.2009, 17:42 Uhr · 10 Antworten · 4.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    33

    Standard Empfehlung HEADSET ZUMO 550

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir heute ein BMW ZUMO 550 (Garmin) gegönnt, kann mir jemand ein gutes Headset dazu empfehlen? Da ich meistens mit Jethelm fahre, ist Bluetooth zwecklos.

    Danke für Tipps,

    viele Grüße

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Nightrider Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir heute ein BMW ZUMO 550 (Garmin) gegönnt, kann mir jemand ein gutes Headset dazu empfehlen? Da ich meistens mit Jethelm fahre, ist Bluetooth zwecklos.

    Danke für Tipps,

    viele Grüße
    Scal Rider Q2 funzt 1a

  3. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Nightrider Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    Da ich meistens mit Jethelm fahre, ist Bluetooth zwecklos.
    Was haben Jethelm und Bluetooth miteinander zu tun?

    Ob du verkabelt oder kabellos fährst, hat andere Kriterien. Möchtest du nicht nach jeder Tagestour deinen "Helm" an's Stromnetz hängen, oder muss die Verbindung Navi-Headset 100%ig verfügbar sein, dann ist Bluetooth nichts, sondern du musst alles verkabeln.

    Ansonsten sind die Headsets von Scala zu empfehlen. Einfach zu montieren und schnell mit dem Zumo verbunden. Ich habe GPS und Scala aus zweiter Hand und ab und zu bricht die Verbindung ab, aber ansonsten funktioniert's prima!

    Beim Jethelm musst du mehr auf das Mikrofon achten, dass der Schwanenhals genügend lang ist, damit du allfällig auch telefonieren kannst.

    Gruss
    Urs

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Nightrider Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir heute ein BMW ZUMO 550 (Garmin) gegönnt, kann mir jemand ein gutes Headset dazu empfehlen? Da ich meistens mit Jethelm fahre, ist Bluetooth zwecklos.

    Danke für Tipps,

    viele Grüße

    Hallo .............

    Habe mir dieses vor einigen Tagen zugelegt...

    Cellular Line: INTERPHONE UNIVERSAL Freisprech Bluetooth


    http://interphone.arcotec.de/index.p...interphone_uni

    Wurde mir empfohlen.....ist wirklich gut....nicht übertrieben Teuer....Also was will man mehr!!!...

    ( Bekommt man zur Zeit bei....3.2.1...deins..... sehr günstig..129€....)

  5. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    76

    Standard Headset?

    #5
    Schau mal hier, http://www.baehr.net/Hauptframeset.htm Baehr Gegensprechanlagen sind am ausgereiftesten und das beste seit Jahren auf dem Markt. Ist zwar etwas teurer aber das Ding hast du auf ewig.

    Gruss Reins

  6. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Blinzeln

    #6
    __________________
    Klugscheisser machen nicht die grössten Haufen.

    Aber den meisten Mist

  7. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #7
    Nutze auch den Scala Rider Q2 und bin sehr zufrieden damit.

    Gruss Martin

  8. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Nightrider Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir heute ein BMW ZUMO 550 (Garmin) gegönnt, kann mir jemand ein gutes Headset dazu empfehlen? Da ich meistens mit Jethelm fahre, ist Bluetooth zwecklos.

    Danke für Tipps,

    viele Grüße
    Bluetooth zwecklos bei Jethelm..?..Naja bei 120 km/h sicher.

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nightrider Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir heute ein BMW ZUMO 550 (Garmin) gegönnt, kann mir jemand ein gutes Headset dazu empfehlen? Da ich meistens mit Jethelm fahre, ist Bluetooth zwecklos.

    Danke für Tipps,

    viele Grüße

    schau mal da nach: www.helmsound.de

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #10
    moin,

    falls da nicht nur navigiert werden soll sondern auch musik per mp3 gefragt ist:
    über blauzahn gibts beim 550er nur mono, stereo nur per kabel.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GARMIN ZUMO 550 mit BT-Headset und Halter für GS
    Von megagrip im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 21:05
  2. Empfehlung Bluetooth Headset in Schubert CS2
    Von GSWolle im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 13:41
  3. Zumo und Headset Scarla Rider
    Von moolo im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 09:19
  4. Zumo 550 mit Headset oder ohne
    Von CaesarMenden im Forum Navigation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 22:53
  5. Zumo 550 und Headset Midland
    Von wko im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 07:35