Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Enttäuscht vom neuen Navigator V

Erstellt von Adventurerider, 19.11.2013, 20:51 Uhr · 81 Antworten · 29.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    968

    Standard

    #31
    @ Tiroler.

    Beim Abfahren einer am PC geplanten Tour schon mal die Funktion "Keine Neuberechnung" am Navi5 ausprobiert?

    Gruß - Pendeline

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.413

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ich werde wohl eine USB Steckdose verbauen, somit kann das alte Audiokabel weg,

    dafür ein neues Kabel drann, das dann während der Fahrt das Jabra Clipper lädt....

    aber Hauptsache BT....
    Damit hättest Du zumindest den Vorteil, dass Du das Kabel erst nach sechs Stunden brauchst

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.962

    Standard

    #33
    der Clipper ist unter der Jacke angebracht, das USB Kabel könnte bequem dauerhaft angesteckt bleiben, je nach Länge bzw Witterung...
    an dem Clipper hängen die Sennheiser.

    Alternativ überlege ich noch ein 2. tes BT, z.B. von Sony, wäre dann noch mit Radioteil, soll 8 Stunden halten.
    Bleibt trotzdem das Aufladen.....wenn auch dann im Hotel etc.

    Ich werde es jedenfalls mal an BMW weiterleiten, da Garmin keine eigenständieg Entwicklung am N5 vornimmt,
    die Vorgaben kommen vom Meister himself.

  4. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #34
    Vielleicht als weitere Idee, mit BT: Cardo bringt ja bald einmal das SHO-1 System (Cardo Systems | cardo SHO-1) für Shoei Helme. Das wird nur zwischen Helmschale und Polster gesteckt, ist zweiteilig (abnehmbarer Akku), in der Stecklasche ist die Antenne für Radio drin. Auf Youtube findet sich noch ein Video von der EICMA vom System.

    Evtl. lässt sich das System auch bei anderen Helmen einfach anstecken, das wäre halt zu testen. Dann wäre es auch ein mobiles System, das man an mehreren Helmen nutzen kann. Die Klettkopfhörer muss man aber trotzdem umbauen. Kann aber u.U. angenehmer sein als ein Knopf im Ohr der nach kurzer Zeit drückt.

    Grüsse,
    Tinu

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    #35
    @Topas
    Wünsch Dir von BMW bitte auch gleich eine praxisgerechte Lautstärkeregulierung des Mediaplayers des N5 bei gekoppeltem BT-Headset. Gerne auch via Multicontroler der LC...

    Sag einfach, der Huck braucht das... Vielleicht hören Sie ja auf DICH...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.962

    Standard

    #36
    bei VW heisst das GALA

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    #37
    Mir würde ja zunächst die EINFACHE manuelle Variante genügen...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.962

    Standard

    #38
    evtl. sollten wir mal "sammeln" und dann gemeinsam die Mails an BMW senden?

    In einem seperaten Thread?

  9. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #39
    @ Pendeline
    Ohne Neuberechnung bedeutet doch, daß ich mich selbständig bei einer Umleitung wieder auf meine Route wuseln muß. Das kann in einer fremden Gegend und je nach Maßstab des Navis nervig werden ( unter Umständen ist die Route auf dem Navi nicht zu sehen). Klärt mich auf, wenn ich mich irre.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    evtl. sollten wir mal "sammeln" und dann gemeinsam die Mails an BMW senden?

    In einem seperaten Thread?
    Gute Idee. Mach auf.


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator Adventure vs. Navigator V
    Von Train im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 09:12
  2. Neuen aus Nord
    Von mvagusta30 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 20:23
  3. Enttäuscht von Zümo 660
    Von Didi_E im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:58
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 09:44
  5. Enttäuscht von ESA
    Von Tomotion im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:04