Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Enttäuscht vom neuen Navigator V

Erstellt von Adventurerider, 19.11.2013, 21:51 Uhr · 81 Antworten · 28.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ein klarer Fall von Fehlkonstruktion!
    ... und das fällt Dir jetzt nach 2,5 Jahren auf ?

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.165

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ich finde selbst mein 50 Euro Nüvi 255W besser. Für den Preis des BMW Navigatos kaufe ich normalerweise auf dem Gebrauchtmarkt kmplette Motorräder und jetzt haben die da nichtmal einen Lautsprecher für 10 Cent eingebaut? Damit ist das Ding nutzlos wenn man kein Bluetooth Headset besitzt oder dessen Akku leer ist. Ein klarer Fall von Fehlkonstruktion!
    Hast du keine Augen im Kopf, oder fährst du wirklich soviel mit Autopilot, um hier so viele tolle 'Posts abzusetzen?
    Ich fahre nun schon seit über einer Dekade mit Navi am Moped (erst seit kurzerm ein reines Moped-Navi) und benötige dafür weder Bluetooth noch Headset, ich benutze einfach meine Augen und schaue drauf (das Teil liegt sogar im Sichtfeld )

    Bei Autos gibts das mittlerweile auch ganz toll, nennt sich Head-Up-Display. Und da ich nicht ständig auf das Navi stieren muss, sondern nur Abbiegepunkte usw. relevant sind ,kommt man auch mit ganz extensiver Ablenkung ganz intensiv geleitet wunderbar dahin, wo man möchte.

    Aber zu Transezeiten war das halt alles noch nicht so weit....


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Navigator Adventure vs. Navigator V
    Von Train im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 10:12
  2. Neuen aus Nord
    Von mvagusta30 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 21:23
  3. Enttäuscht von Zümo 660
    Von Didi_E im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 12:58
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  5. Enttäuscht von ESA
    Von Tomotion im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 20:04