Frage zu NTU Karte 2014.40 in Basecamp installieren

Diskutiere Frage zu NTU Karte 2014.40 in Basecamp installieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen den Navigator 5 und habe auf einer neuen Win7 Installation nur Garmin Express und Basecamp installiert...
Che-Q-Vara

Che-Q-Vara

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
52
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adventure
Hallo,

ich habe nun seit einigen Tagen den Navigator 5 und habe auf einer neuen Win7 Installation nur Garmin Express und Basecamp installiert, was ich nicht hinbekomme ist das Kartenmaterial "nur auf dem Computer" zu installieren, damit ich damit in Basecamp arbeiten kann.
Garmin Express lädt das Kartenmaterial herunter, endet dann aber nach 98% mit folgender Fehlermeldung:
"Beim Herunterladen des Updates ist ein Fehler aufgetreten .... Bitte wenden Sie sich an den Support"


Mache ich was falsch? kann man die NTU Karten gar nicht lokal kopieren? und man kann nur mit den im Nav5 installierten Karten arbeiten?

Viele Fragen (war das alles toll in Mapsource) evtl. kann mir ja das Forum helfen :help:

Grüße
Che
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ojo

Gast
Hallo Che,

wenn du die NTU-Karten benötigst, musst du dich wirklich mal an den Garmin-Support wenden. Ich verwende die NT-Karten ohne das 'U' für Unicode und lade ganz Europa immer zuerst nur auf meinen Computer. Das funktioniert. Auf das GPS-Gerät kommt danach an Kartenmaterial nur, was ich benötige. Ich arbeite ebenfalls mit Windows 7 als Betriebssystem.

Mit dem Garmin-Support habe ich vor vielen Jahren gute Erfahrungen gemacht.

Mit MapSource arbeite ich übrigens immer noch parallel zu BaseCamp. Dazu gerne mehr über PN.

Schöne Grüße von
Ojo
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Da mir das auch gerade erst passiert ist: Du hast schon noch genug freien Platz auf der Festplatte (mind. 5GB)?

P.S. die Karten heissen seit 2014.2 nun alle NTU.
 
Che-Q-Vara

Che-Q-Vara

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
52
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adventure
Hallo,

vielen Dank mal für Eure Antworten, ich habe das nun auch mal im Garmin Forum gepostet, evtl. liest der Support dort ja mit ...
Die "alten" Karten ohne "U" könnte ich ja vermutlich installieren wenn ich meinen alten Zummo 660 an Garmin Express anschliessen würde, ich möchte aber eigentlich auf dem Laptop nur den neuen Nav 5 haben und dann natürlich auch das passende Kartenmarterial auf dem Laptop

Genug Platz ist auf dem Laptop, so ca. 180 Gb auf der C Partition der SSD

Grüße
Che
 
Thema:

Frage zu NTU Karte 2014.40 in Basecamp installieren

Frage zu NTU Karte 2014.40 in Basecamp installieren - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Oben