Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Frage zum Garmin 660

Erstellt von boxfreak, 24.07.2011, 13:18 Uhr · 19 Antworten · 2.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    42

    Standard Navi

    #11
    Ja, war angeschlossen

  2. Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von boxfreak Beitrag anzeigen
    Dann wechsle ich auf online freischalten, lade von Garmin online, das Add one und bekomme dann den Hinweis das dieses ADD one mit Firefox 5.0 nicht kompatibel ist.
    Das mit FireFox 5.0 hatte ich auch.
    Habe dann einfach eine ältere Version von FireFox installiert und dann hat das auch alles geklappt. Vorher bekam ich auch die Karten nicht registriert.

  3. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    167

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von A.Braun Beitrag anzeigen
    Das mit FireFox 5.0 hatte ich auch.
    Habe dann einfach eine ältere Version von FireFox installiert und dann hat das auch alles geklappt. Vorher bekam ich auch die Karten nicht registriert.
    Morsche,

    kleiches Problem und Lösung. Einfach mal einen alternativen Browser probieren. Garmin reagiert anscheinend etwas allergisch auf den Internetexplorer. Die Nummer sollte eigendlich automatisch von Garmin übertragen bzw. Angezeigt werden.

    Gruß
    Fasan

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #14
    Garmin hat eine fähige Hotline.

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    42

    Standard Es funktioniert

    #15
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Garmin hat eine fähige Hotline.
    So, Problem ist gelöst.
    Fakt 1: Firefox 5.0 nicht zum download verwenden.
    Fakt 2: Kasperski kann Probleme bereiten.
    Fakt 3: Die Hotline ist fähig.
    Fakt 4: jetzt gehts......
    Ich hatte die DVD 2011 im Paket drin und habe jetzt eine 2012 Version.

    Jetzt kann ich mich um den Anschluss am Mopped kümmern.


    Grüße Andy

  6. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    42

    Standard Die Verkabelung

    #16
    So, auch erledigt.
    War überhaupt kein Problem.
    Ich hatte mir von Toura den BMW Can Bus Stecker universal bestellt.
    NR. 01-065-0289-0. Die offenen Enden des 660er Kabels mit dem Stecker verbunden.Und dann in den Canbus Stecker beim Ölkühler und fertig.
    Das Navi schaltet sich bei Zündung ein - an und nach abstellen der Zündung fragt es nach ca. 2 Min ob ich im Akkubetrieb weitermachen will, wenn nicht geht es aus. Probefahrt steht noch aus.
    Aber so scheint alles zu funktionieren.

  7. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    42

    Standard Probefahrt

    #17
    Eine Stunde getestet, alles gut, Thema durch.

    Andy

  8. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    8

    Standard Karten freigeschaltet

    #18
    Hallo Boxerfreunde,
    auch ich hatte Probleme mit den unterschiedlich langen Nummern und der Firefox 6.0 Inkompatibilität.

    Dieser - teure - Ausweg hatte sofort geholfen:

    Ich habe mir für das 13 Monate alte Navi IV bei Garmin ein Kartenupdate (59,- Euro online) gekauft und bekam mit dem Update eine von der Länge her PASSENDE Nummer. Das Update geht weit über eine Stunde (DSL 16 Mbps) aber alles funktionierte dann auf Anhieb.

    Alle sind zufrieden
    ich: siehe oben
    Garmin: hat mein Geld

    Werden wir Nutzer darüber zur Kasse gebeten, indem man die Sicherheitsprozeduren (Kennwortabfragen) komplizierter macht als nötig?
    Grüße vom Boxxser (12er GS TÜ)

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Boxxser Beitrag anzeigen

    Dieser - teure - Ausweg hatte sofort geholfen:

    Ich habe mir für das 13 Monate alte Navi IV bei Garmin ein Kartenupdate (59,- Euro online) gekauft und bekam mit dem Update eine von der Länge her PASSENDE Nummer. Das Update geht weit über eine Stunde (DSL 16 Mbps) aber alles funktionierte dann auf Anhieb.

    Alle sind zufrieden
    ich: siehe oben
    Garmin: hat mein Geld
    Hast du da nur ein einzel Update oder gleich das nüMaps Lifetime Update genommen?

    Das gibt es bereits ab 65 €

    Bei ersterem freut sich Garmin sicherlich mehr!

  10. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #20
    Mist - danke für den Hinweis Andy.
    Man kann nicht alles wissen - der Händler hat auch keine Ahnung. Die Navis sind ganz nützlich, aber man muss unglaublich viel Zeit investieren, um mit dem Zeug einigermassen umgehen zu können. Mein BMW Händler hat mir bis heute nicht erklären können, warum der Ton bis zur Unverständlichkeit verzerrt ist, wenn ich den nagelneuen BMW Helm (mit BMW Kommunikationssystem) über das nagelneue BMW Navi mit dem Nokia Handy kopple.

    Als Privatperson kann ich langsam einen IT-Admin einstellen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Touratech Motorradhalterung Garmin GPSmap 276 / 278 und 512mb Garmin Speicherkart
    Von Elchfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 10:49
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  3. Garmin 2610 mit Restgarantie und Rechnung Garmin Deutschland
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 07:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:50
  5. Frage zu Garmin 2610
    Von Stef im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:14