Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zur BMW Navi Halterung

Erstellt von Schweinehund, 17.01.2012, 19:25 Uhr · 2 Antworten · 1.026 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard Frage zur BMW Navi Halterung

    #1
    Moin, moin
    möchte mein TOMTOM Rider an die obere Strebe vom Windschild (Windschild und Bügel BMW R1200 GS Adventure) montieren. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer Halterung für die Strebe. Das Navi möchte ich auch nicht immer dabei haben, also was man schnell an und abbauen kann.
    Bin dabei auf die BMW Halterung gestoßen, wird per Schnellverschluß befestigt. Meine Frage dazu, ist der Hebel nur zum Spannen oder kann man damit den ganzen Halter schnell ab- und anbauen?

    Oder was habt ihr montiert. Das RAM Mount, finde ich nicht so toll



    Gruß ............

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo,

    ist nur zum Verstellen gedacht. Zum Abbauen muss man die schwarze Kontermutter entfernen. Ist aber etwas fummelig.

  3. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #3
    Hallo,
    ist bis jetzt aber noch eine Lösung die man abmontieren (wenn auch fummlig) kann.
    Habe bei SW Motech angefragt, die haben zwar eine Lösung für die 1200GS Adventure aber nicht als Schnell Abbaulösung.
    Für andere Modelle schon.
    Von TT wird die Halterung auch fest verschraubt und Wun... arbeitet wieder mit der "Kugel"

    Gruß
    ............


 

Ähnliche Themen

  1. Navi und Navi Halterung für F800GS?
    Von hkais im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:34
  2. Frage Top Case Platte und Navi Halterung!!!!
    Von Eisern Union im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 07:05
  3. navi-halterung
    Von boxer-steff im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 15:51
  4. Navi-Halterung
    Von boxer-steff im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:40
  5. Halterung Navi
    Von marvin59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:56