Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Freie Karten zum herunterladen für Garmin Navis

Erstellt von James, 02.04.2010, 00:21 Uhr · 88 Antworten · 85.208 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von schmock Beitrag anzeigen
    auf der suche nach einer freie Topo-Karte fuer Deutschland bin ich neulich auf folgende Seite gestossen: http://www.wanderreitkarte.de ...
    Hallo Patrick,

    ausgezeichneter Tipp. Auf deine PN zu diesem Link komme ich zu einem späteren Zeitpunkt zu sprechen.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  2. Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard detaillierte Karte für Bosnien Herzegowina ?

    #52
    Hallo,

    ich bin nicht nur neu im Forum, ich bin auch neu in der Welt der Navigationsgeräte und Routenplanung. Ich habe ein Garmin Zumo 660 und auf dem PC die Map Source Software dazu. Ich möchte eine Route planen von Deutschland über Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Ungarn, Slowakei, Tschechien,... und bin mit dem bei Map Source vorhandenen Kartenmaterial nicht zufrieden. Daher habe ich über den empfohlenen Link (garmin.na1400.info/routable.php) als Versuch mal eine Karte für Bosnien runtergeladen in der Version für Map Source. Das Ergebnis war allerdings nicht besser als zuvor, nur die Autobahnen und grossen Straßen sind sichtbar. Ich bin aber auch interessiert an den kleineren und Landstraßen. Was mache ich falsch? Oder bietet das Programm nur großflächige Infos?

    Grüße

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin nicht nur neu im Forum, ich bin auch neu in der Welt der Navigationsgeräte und Routenplanung. Ich habe ein Garmin Zumo 660 und auf dem PC die Map Source Software dazu. Ich möchte eine Route planen von Deutschland über Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Ungarn, Slowakei, Tschechien,... und bin mit dem bei Map Source vorhandenen Kartenmaterial nicht zufrieden. Daher habe ich über den empfohlenen Link (garmin.na1400.info/routable.php) als Versuch mal eine Karte für Bosnien runtergeladen in der Version für Map Source. Das Ergebnis war allerdings nicht besser als zuvor, nur die Autobahnen und grossen Straßen sind sichtbar. Ich bin aber auch interessiert an den kleineren und Landstraßen. Was mache ich falsch? Oder bietet das Programm nur großflächige Infos?

    Grüße
    Hast du denn auch die Garminkarte City Navigator freigeschaltet? In Bosnien war ich nicht, aber in den anderen Ländern routet Garmin bis zu ungeteerten Feldwegen runter

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #54
    Montenegro ist derzeit tatsächlich schlecht erfaßt. Bei Bosnien dürfte es ähnlich sein. Im wesentlichen sind nur die Hauptrouten angegeben. Dafür sind mittlerweile Griechenland, Kroatien und Slowenien sehr detailliert nachgebildet. Selbst die kleinen Schottersträßchen im Velebit (Kroatien) oder auch die Grenzkammstraße in Slowenien sind enthalten. Stand der Info: Mai 2011.

    Allerdings drauf achten, daß diese Karten auch in Mapsource und vor allen Dingen im Garmin-Gerät geladen sind. Letzteres hatte ich übersehen und es leider erst vor Ort festgestellt. Gut zusätzlich immer Karten dabei zu haben.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #55
    Coole Sache, Danke für die Info!

  6. Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    13

    Standard Garminkarten Freeware Download

    #56
    Hi,
    unter

    http://www.garminmap.de/

    findet man Freewarekarten auch mit Anleitungen zum Downloaden
    Gruß

  7. Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    #57
    Hallo Mitschi,
    was Holger im Beitrag 54 geschrieben hat ist natürlich richtig. Du brauchst Karten wie die CN oder von OSM, die Du dann in Dein MapSource auf dem PC einbindest. Darüberhinaus mal auch mit den Detailstufen (von niedrig bis am höchsten) sielen und in die Karte auf dem PC reinzoomen; kleinste Strasse werden erst ab einer bestimmte Zoomstufe sichtbar.
    Gruß Uwe

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von earlybird Beitrag anzeigen
    Hallo Mitschi,
    was Holger im Beitrag 54 geschrieben hat ist natürlich richtig. Du brauchst Karten wie die CN oder von OSM, die Du dann in Dein MapSource auf dem PC einbindest. Darüberhinaus mal auch mit den Detailstufen (von niedrig bis am höchsten) sielen und in die Karte auf dem PC reinzoomen; kleinste Strasse werden erst ab einer bestimmte Zoomstufe sichtbar.
    Gruß Uwe
    Mittlerweile kann ich für Rumänien, Serbien, Bosnien und kroatien gute Abdeckung berichten. Lediglich in den Grosstädten wie Sibiu oder Split gab es Abweichungen. Sonst hab ich bis hin zum Fwldweg alles im Navi gefunden.

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #59
    Moin, moin,
    laufen die Karten auch auf nem Garmin eTrex20?

    Gruss
    Michael

  10. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von caponordmicha Beitrag anzeigen
    laufen die Karten auch auf nem Garmin eTrex20?
    l
    Ja, geht. Aber vorher unbedingt die Firmware kontrollieren und ggf. update machen. Openstreetmap Karten auf Garmin eTrex 20/30

    Gruss
    Joe


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche garmin navi für nt-karten
    Von wernerdann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 21:50
  2. Neue Garmin Karten
    Von claus1155 im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 09:01
  3. freie Karten für Garmin 2610
    Von wernerdann im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 18:08
  4. Garmin - Transparente Karten
    Von dominotec im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 15:12
  5. Aktuelle Karten für Garmin
    Von cut1983 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 08:22