Freude über alles, mein Garmin aus UK ist da!

Diskutiere Freude über alles, mein Garmin aus UK ist da! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, muss einfach mal kurz meine Freude :D verkünden. Ich habe am 21. diesen Monats mein Navi in der UK Bucht bestellt. Alles über PayPal...
tubs

tubs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
37
Ort
ROW
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute,
muss einfach mal kurz meine Freude :D verkünden. Ich habe am 21. diesen Monats mein Navi in der UK Bucht bestellt. Alles über PayPal abgewickelt. Habe nicht nur das Garmin Zumo 550, sondern auch gleich das GTM 21 (Stromkabel mit TMC Antenne fürs Auto), bestellt. War natürlich gespannt, ob noch unerwartete Gebühren/Kosten :confused: auf mich zukommen?

Heute war es dann in der Post :eek: !!! Es lief alles einwandfrei und reibungslos. Keine weiteren Gebühren. Habe für die oben aufgeführten Sachen 495,-€ gezahlt. Allerdings muss man in Kauf nehmen, dass es lediglich nur 1 Jahr Garntie gibt. Ich hoffe einfach mal, dass mich da auch keine Überraschungen erwarten und denke positiv.

Kann ich einfach nur empfehlen..........

Dann mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und Freude für die 2009 Saison.......
 
R

Rennbenny

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
99
Herzlichen Glückwunsch,

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir aus England ein 278er zu holen.
Schön zu hören, dass Du Dein Navi bekommen hast. Viel Spass damit.
 
tubs

tubs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
37
Ort
ROW
Modell
R 1150 GS
Noch kleiner Hinweis

Hallo Rennbenny,

ich habe in den Garantiebedingungen von Garmin gelesen, dass ein Kaufnachweis einer Onlineauktion nicht ausreichend ist. Also immer darauf achten, dass eine Rechnung dabei ist. Ich musste diese per Mail auch nachordern. Aber ansonsten lief alles einwandfrei mit dem Laden !!

Viel Glück und allzeit gute Fahrt, wenn es das Wetter mal wieder zulassen sollte.
 
R

Rennbenny

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
99
Vielen Dank für den Ratschlag. Mal sehen ob das alles bei mir klappt.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Motorradsaison 2009.

Benny
 
Thema:

Freude über alles, mein Garmin aus UK ist da!

Freude über alles, mein Garmin aus UK ist da! - Ähnliche Themen

  • Will auch freude am fahren erfahren....

    Will auch freude am fahren erfahren....: Servus, bin Siggi ausm wilden Süden. Fahre seit ca. 30 Jahren Moped, vorwiegend Japan Naked. Nach einem erstkontakt 2015 (nur Probefahrt) nun der...
  • Vorsicht mit der "Freude am Fahren"

    Vorsicht mit der "Freude am Fahren": Moin, Fundstück der Woche?: https://www.courthousenews.com/Uneasy-Rider-Sues-BMW/ LG Det
  • 6 Zylinder oder Boxer, was macht mehr Freude?

    6 Zylinder oder Boxer, was macht mehr Freude?: Liebe GS-Community, ich bin neu hier und ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel eine Frage zu stellen, die sicher schon öfter gestellt wurde. Habe...
  • Freude am Fahren

    Freude am Fahren: Ich hab mein R1100GS gekauft als sich herausstellte das die in Standsetzung meiner R100S Bj 1977 viel mehr Zeit nahm als gedacht. Mittlerweile...
  • Was für eine Freude, ein neues (altes?) Fahrgefühl

    Was für eine Freude, ein neues (altes?) Fahrgefühl: Ser's, nachdem meine brave Q (12GS) seit August 2005 nunmehr ca. 91.500 abgespult hat, immer auf den gleichen Federbeinen, original ab Werk, habe...
  • Was für eine Freude, ein neues (altes?) Fahrgefühl - Ähnliche Themen

  • Will auch freude am fahren erfahren....

    Will auch freude am fahren erfahren....: Servus, bin Siggi ausm wilden Süden. Fahre seit ca. 30 Jahren Moped, vorwiegend Japan Naked. Nach einem erstkontakt 2015 (nur Probefahrt) nun der...
  • Vorsicht mit der "Freude am Fahren"

    Vorsicht mit der "Freude am Fahren": Moin, Fundstück der Woche?: https://www.courthousenews.com/Uneasy-Rider-Sues-BMW/ LG Det
  • 6 Zylinder oder Boxer, was macht mehr Freude?

    6 Zylinder oder Boxer, was macht mehr Freude?: Liebe GS-Community, ich bin neu hier und ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel eine Frage zu stellen, die sicher schon öfter gestellt wurde. Habe...
  • Freude am Fahren

    Freude am Fahren: Ich hab mein R1100GS gekauft als sich herausstellte das die in Standsetzung meiner R100S Bj 1977 viel mehr Zeit nahm als gedacht. Mittlerweile...
  • Was für eine Freude, ein neues (altes?) Fahrgefühl

    Was für eine Freude, ein neues (altes?) Fahrgefühl: Ser's, nachdem meine brave Q (12GS) seit August 2005 nunmehr ca. 91.500 abgespult hat, immer auf den gleichen Federbeinen, original ab Werk, habe...
  • Oben