Ergebnis 1 bis 10 von 10

Garmin 278c

Erstellt von Germed, 26.10.2006, 12:19 Uhr · 9 Antworten · 1.191 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard Garmin 278c

    #1
    Hallo Navigatoren,

    laut TT-Mitte- kommt in Kürze das Garmin 278c auf den Markt.

    Bestehen vielleicht die Chancen das die Preise für das 276c runter gehen?

    Gruß

    Uli

  2. Ojo Gast

    Standard

    #2
    Ja.

  3. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #3


    Vielleicht kann ich meine besser Hälfte ja dann doch davon überzeugen das ich sowas unbedingt brauche



    Gruß

    Uli

  4. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #4
    Servus !

    Hast Du kein "Schwarzgeld", von dem die Frau nichts weiss ???

    Versteh das bitte nicht falsch bzw. nehme es nicht persönlich, aber:

    niemals im Leben würde ich meine Frau (bin nicht verheiratet und war´s auch noch nicht) fragen,
    ob ich mir ein Navi für´s MRD oder sonstwas kaufen "darf" !

  5. Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    21

    Blinzeln

    #5
    Hi AdventureQ,
    man merkt, DU bist anscheinend wirklich nicht verheiratet!!!!

  6. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #6
    Hi AdventureQ,

    ich bin nicht verheiratet aber in einer Beziehung in der man zusammen wohnt, ein Umzug vor der Tür steht und gerade das Auto verreckt ist, finde ich, ist es nicht ungewöhnlich wenn man über Ausgaben in solcher Größe spricht.

    Gruß

    Uli

  7. mike58 Gast

    Blinzeln

    #7
    hi,

    bin verheiratet, hab vier kids und wenn ich immer fragen würde hätt ich jetzt keine GS (mit SP III ) vor der Tür .

    nix für ungut

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Idee

    #8
    Zitat Zitat von mike58
    hi,

    bin verheiratet, hab vier kids und wenn ich immer fragen würde hätt ich jetzt keine GS (mit SP III ) vor der Tür .

    nix für ungut
    Ich bin verheiratet, habe drei Kids und wenn mich meine Frau nicht gefragt hätte, hätte ich heute auch keine GS (mit eTrex Legend) vor der Tür.

    Das ist der kleine, aber entscheidende Unterschied zwischen dem (vermeintlichen) "Frauenversteher" und dem "Frauenflüsterer"!

  9. mike58 Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wolfgang
    (vermeintlichen) "Frauenversteher"
    Hallo Wolfgang,

    ich werde "sie" nie verstehen, weder vermeintlich noch sonst wie . Hatte aber auch nicht vor hier eine Diskussion über das Führen einer Beziehung loszutreten.

    (Und bei der alltäglichen Lautstärke bei uns ist auch mit flüstern nix )

    schönen abend noch und geht endlich ins bett

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Das sind Internetforen...


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin GPSMAP 278c
    Von seibi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 23:26
  2. Suche suche Navi Garmin 260c o. 278c
    Von Worldexplorer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:43
  3. Garmin 278c
    Von Blacky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 09:59
  4. Suche Garmin 276c oder 278c
    Von matte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 21:39
  5. Strom / Datenkabel mit offenen Enden 276c/278c
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:47