Ergebnis 1 bis 7 von 7

garmin 390

Erstellt von YvesGschwarz, 06.04.2015, 19:31 Uhr · 6 Antworten · 932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    122

    Standard garmin 390

    #1
    Hi ich würde gern touren aufs navi laden habe das auch schon prob.wie ist die einstellung fürs navi wenn man touren nachfahren will?danke für infos
    Gr yves

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #2
    Ich vermute, Du meinst Tracks von anderen, die Du nachfahren möchtest.
    Wenn die auf dem Navi sind, sollten die unter Apps/Tracks angezeigt werden. Dann öffnen und in Route konvertieren.

    Wenn Du aber andere Startpunkte hast, ist es evtl sinnvoller, die Tracks in Basecamp zu laden, rechtsklick und zu Route konvertieren und dann die Route noch nacharbeiten.

  3. Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    #3
    Hi oerst danke für mich gabs letztes jahr folgendes propl "bikerzene zeitschr"download tour für die dolom.auf dem navi gespeichert unn dann wollt ich die dort fahren unn dad war ein kleine Katastrophe ich glaube das ich das navi für sowas falsch eingestellt hatte, neuberechnung..ect

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #4
    Nun, das kann anhand Deiner Beschreibung an vielen Dingen liegen.
    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man Touren von Freunden schon direkt nachfahren kann,aber wenn man irgendwas im Internet findet, muss man es immer nacharbeiten.

  5. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #5
    muss man es immer nacharbeiten
    Nachbearbeiten vielleicht nicht gleich aber zumindest mal kontrollieren.

    Was macht denn dein Garmin genau ? Macht es vielleicht nur Luftlienie ?

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #6
    .... Und vor dem Import aufs Navi beim Navi vorher einstellen: Neuberechnung aus.

  7. Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    #7
    Danke euch für die antworten die neuberechnung mach ich aus, und werde noch ein bisschen vor der haustür testen und mit basecamp prob.
    Danke gr.yves


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin 390 lm vs. TomTom
    Von Zischke im Forum Navigation
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 22:00
  2. Navi Halterung für Garmin 390 auf Lenkerstrebe
    Von Bikerwilly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 20:25
  3. Koordinateneingabe GARMIN 390
    Von Kardanfanzwo im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 16:29
  4. Garmin 390 LM
    Von boxerdriver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 14:01
  5. Moppedhalter Garmin 390 vs. Garmini 660
    Von schalke im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 12:31