Ergebnis 1 bis 4 von 4

Garmin GPSMAP 278 geklaut: Serien-Nummer 17550369

Erstellt von Zeebulon, 12.08.2010, 20:29 Uhr · 3 Antworten · 989 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard Garmin GPSMAP 278 geklaut: Serien-Nummer 17550369

    #1
    Hallo Gemeinde,
    mir wurde auf Usedom in der Nach vom 7. auf den 8.8. mein 278er aus dem Auto geklaut!

    Ja, ich weiß: da gehört es nicht hin, ganz besonders offenbar in dieser Gegend. Ich habe noch nie in einer Urlaubswoche so viel von Diebstählen gehört.

    Ich bin sicher, daß der Dieb damit nichts adäquates anfangen kann, irgendein Ignorant es für 50€ kauft, ebenfalls zu blöd ist, und es so ein trauriges Ende nimmt. Ich wünsche den Dieb hiermit, daß ihn der Blitz beim ........ trifft.

    Bei Garmin ist die Serien-Nr. bereits gemeldet, auch bei der Polizei - hier auch nochmal für Euch: 17550369.

    Der Ärger ist ganz besonders groß: an 2 Moppeds speziell angepaßte Halterungen, es war ein Geschenk zum 50., und es war halt ein 278er ...

    Weiß nicht, ob es hier die richtige Ecke dafür ist, aber ich stell dies auf allen mir bekannten Foren ein.
    Gibt es irgendeine spezielle Website für sowas?

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #2
    Hallo Gerd,
    ärgerliche Geschichte. In der Tat wird dem Dieb das Gerät wenig nutzen bringen ohne die passenden Karten außer denen, die derzeit auf dem Chip sind. Ich habe für solch einen Fall den Startbildschirm mit meinen pers. Daten versehen. In der Hoffnung, daß das Gerät dann den Weg zurück findet. Hilft Dir aber jetzt auch nicht weiter. Was sagt uns das: Behaltet Eure Navis im Auge!

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Zeebulon Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    mir wurde auf Usedom in der Nach vom 7. auf den 8.8. mein 278er aus dem Auto geklaut!

    Ja, ich weiß: da gehört es nicht hin, ganz besonders offenbar in dieser Gegend. Ich habe noch nie in einer Urlaubswoche so viel von Diebstählen gehört.
    Dank der EU-Osterweiterung, ohne Grenzkontrollen, haben die Langfinger in der Urlaubssaison Hochkonjunktur.
    Ich hoffe der 278er taucht wieder auf.

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    so ein shitebum........ ich hoffe dein Navi taucht wieder auf,,wie gesagt ich hoffe..glauben tu ich nicht so Recht daran.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Garmin GPSMAP 278
    Von evdgs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 10:19
  2. Biete Sonstiges Touratech Motorradhalterung Garmin GPSmap 276 / 278 und 512mb Garmin Speicherkart
    Von Elchfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 10:49
  3. Garmin GPSMap 62
    Von MP im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 10:12
  4. Garmin GPSMAP 60
    Von MarkusSG im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 08:35
  5. Garmin GPSmap 176C oder Garmin Quest
    Von Q1200 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:14