Ergebnis 1 bis 2 von 2

Garmin Landkarten auf den Zumo spielen

Erstellt von saeger, 30.12.2010, 08:16 Uhr · 1 Antwort · 986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard Garmin Landkarten auf den Zumo spielen

    #1
    Servus!

    Habe mir die neuesten Karten für mein Zumo 550 auf mein Mapsource Programm geladen und möchte nun die von mir getroffene Kartenauswahl auf mein Zumo überspielen. Da sind aber noch die alten Karten von 2009 drauf und damit der Speicher voll, also lehnt er die Übernahme ab. Ich arbeite da nicht mit eine Speicherkarte.

    Wie kann ich denn nun im Gerät die alten Karten löschen, damit ich die neuen
    Karten rüberziehen kann? Wieviel Speicherplatz bietet eigentlich der Zumo 550 maximal für die Karten an?

    Danke schon mal im Voraus!!

    Gruß Karl

  2. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #2
    Hast Du die neuen Karten über das Livetime-Update geladen? Dann sollte auf Deinem Rechner eigentlich der Map-Update installiert sein. Mit diesem kannst Du die Karten auf das 550er installieren, auch selektiv, da je nach zusätzlichen Daten auf dem Gerät nicht der komplette Datensatz draufpasst. Und wenn in absehbarer Zeit keine Tour nach z.B. Spanien geplant ist, dann kann man den Platz für die Karten anderseitig sinnvoller nutzen. Dieser Updater überschreibt übrigens die vorhandenen Gerätekarten.

    Davon abgesehen ist auch das Naviboard eine gute Adresse für alles rund ums Navi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:15
  2. Routenplaner, Landkarten
    Von setrig im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 17:50
  3. Garmin Zumo 550
    Von Baccara im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:12
  4. *Schnief!* Kein Sandkasten zu spielen...
    Von ChocoHolic im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 18:56
  5. Was für die Männer...zum Spielen:
    Von Coach im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:40