Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Garmin Luftlinienrouting

Erstellt von StoffeliGS, 02.04.2014, 07:43 Uhr · 11 Antworten · 2.005 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #11
    Ich weiß nicht, ob das weiter hilft, zumal ich ein 278er habe, bei dem es allerdings standardmäßig auch nicht die "Gummibandlösung" gibt und das 278 nicht direkt mit dem SP3 vergleichbar ist.

    Ich habe Luftlinienrouting ohne und mit Neuberechnung probiert. Ohne Neuberechnung bleiben Start- und Zielpunkt fix. Bei Neuberechnung enstspricht der Startpunkt immer der aktuellen Position. Ich weiß nicht ob der nun tatsächlich neu berechnet wird (Einstellung: automatisch ohne Ansage). Wenn ja dann geht das allerdings äußerst fix, denn die Zielgerade ändert die Richtungsgerade ohne Geruckel kontinuierlich mit der Bewegung. Das Ergebnis entspricht dem was in Beitrag 1 als gewünscht beschrieben wurde.
    Beim SP3 wäre zumindest einen Versuch wert. Luftlinie + Neuberechnung. Vielleicht hilft's.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Ausserdem gibt es beim 278er noch den kleinen Bug. Wenn man schon ein Ziel ausgewählt hat und zwischen durch neurechnen lässt und dabei von z.B. „schnellste Strecke" auf „Luftlinie" wechselt. Bleibt der Startpunkt am Punkt der Neuberechnung kleben. Will sagen, der wandert nicht mit. Nur wenn „Luftlinie" schon beim erstmaligen Finden des Ziels und berechnen der Strecke ausgewählt wid, wandert der Startpunkt mit dem Kfz. . .


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garmin 2610 mit RamMount an GS1200
    Von Hessi James im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 20:45
  2. GPS Gerät von Garmin
    Von Horst Parlau im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 19:03
  3. Garmin 276C
    Von Biji im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 11:52
  4. USB-Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 19:33
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18