Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Garmin neues Karten-Update

Erstellt von muemi, 25.02.2011, 18:43 Uhr · 35 Antworten · 8.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Daumen hoch Super-Tipp:Thx

    #11
    Hi Bearloe,

    das is ja man nen Super-Tipp.
    Vielen Dank!

    Gruß aus Berlin

    Stö

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von stoe Beitrag anzeigen
    Hi Bearloe,

    das is ja man nen Super-Tipp.
    Vielen Dank!

    Gruß aus Berlin

    Stö
    Hallo Stö,

    freut mich, dass ich dir helfen konnte .

    Gruß

    Bearloe

  3. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bearloe Beitrag anzeigen
    Hallo Stö,

    du kannst die Scheibe haben und 80 € sparen, wenn du beim Download anwählst, die Update-Dateien nicht vom PC zu löschen.

    Dann schaust in ein Verzeichnis wie dieses:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps\City Navigator Europe NT 2011.40 gmap
    und kannst diesen Ordner anschließend mit dem Brennprogramm deiner wahl auf eine silberne Scheibe übertragen.

    Also - wenn du willst .

    Gruß

    Bearloe
    Fundierte Aussage!!!

  4. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #14
    Und weiß einer, ob das Update auch beim ollen Quest 1 funktioniert - oder bekommen einfach alle Garminkunden diese Mail?

  5. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #15
    Wenn du ein "myGarmin" Konto und zum Beispiel das Lebenszeitupdate gekauft hast, logst du dich einfach da ein und gehst mal auf "my Start". Wenn es da neue Karten anzeigt, diese Downloaden. Geht das nicht, dann unter "MyMaps" und dort unter Verlaufsdaten das neuste Update runterziehen. Freischalten online nicht vergessen.

  6. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #16
    Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Das Ergebnis:

    City Navigator Europe 2009, Deluxe All Regions, Aug 08
    Details

    Kein Update verfügbar


    Und ich hatte mich schon gefreut...
    Passt auch irgendwie zum Thema "Produziert für die Müllhalde"

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #17
    Hi....

    Eine Frage...wie oft aktualisiert ihr euer Kartenmaterial...reicht es nicht wenn man das einmal Jährlich macht....

    Ändern sich wirklich die Straßenkarten so oft , das es unbedingt erforderlich ist sei Material permanent auf dem neusten Stand zu halten......

    Mein Kartenmaterial ist ungefähr 7 Monate alt...trotzdem bekomme ich ständig E-Mails das ich mein Kartenmaterial aktualisieren soll......ist das nicht " Geldschneiderei ".......

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi....

    Eine Frage...wie oft aktualisiert ihr euer Kartenmaterial...reicht es nicht wenn man das einmal Jährlich macht....

    Ändern sich wirklich die Straßenkarten so oft , das es unbedingt erforderlich ist sei Material permanent auf dem neusten Stand zu halten......

    Mein Kartenmaterial ist ungefähr 7 Monate alt...trotzdem bekomme ich ständig E-Mails das ich mein Kartenmaterial aktualisieren soll......ist das nicht " Geldschneiderei ".......
    Ich hab das lifetime-Abo. Da kostet das nix.
    Ich mache jedes update mit und das seit Anfang an. Das komplette Ausbleiben von Problemen scheint dies Vorgehen durchaus zu legitimieren

  9. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #19
    Wie lange hat bei Euch der download denn gedauert, bei mir läuft er bereits 3 Stunden und zeigt noch über 600 Stunden an

  10. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #20
    Der Download und die anschließende Installation auf dem Navi waren nach 2 Stunden gegessen. Was für eine Bandbreite hat denn Dein I-Netzugang?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche garmin navi für nt-karten
    Von wernerdann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 21:50
  2. 10.000 Inspektion - Neues Update ??
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 07:19
  3. Garmin Software und Karten-Update
    Von qualinator im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 09:17
  4. Update Karten-DVD vom Laptop ins Navi (Garmin)?
    Von kälbchentreiber im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 12:44
  5. Neues Update und Ringantenne für die MM ?
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 13:22