Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Garmin Nüvi 660 auf der GS verwenden??

Erstellt von Harald aus Münster, 02.11.2007, 17:06 Uhr · 18 Antworten · 2.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #11
    Hi
    Manfred

    aber genau mit diesen beginnenden worten im boxerforum schnell einige freds in richtung ruppichteroth gelenkt. deshalb auch seine intensive diskussion über rukka und co. und der vielfältige verweis auf die handelspartner.
    Ich kenne seinen Partner persönlich und mir ist es schon häufig in diversen Foren aufgefallen.

    Wenn es nicht auf legalem Wege klappt muss man halt andere Versuche Unternehmen sein Geld zu verdienen.

    ich hoffe, es irritiert nicht zu sehr.
    Muss jetzt erst mal umdenken,bekomme das aber mit der Zeit schon auf die Reihe.

    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen

    Muss jetzt erst mal umdenken,bekomme das aber mit der Zeit schon auf die Reihe.

    ich würde mich im anderen fall darauf einlassen dir deine freds auf die herkömmliche weise beantworten ...
    der, dem die ... abhanden gekommen zu sein scheinen ...
    liebe grüsse manfred

  3. Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    #13
    Habe auch den 660 und fahre damit auf dem Bike sowie im Auto. Fürs Bike nutze ich eine Tasche von Touratech nebst Halter, welcher die Vibrationen elemeniert.

    Ich bin bestens zufrieden!

  4. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von emsbike Beitrag anzeigen
    Fürs Bike nutze ich eine Tasche von Touratech nebst Halter
    Nanu, ........eine Halterung (+Tasche) von Touratech für den Garmin Nüvi?
    Ich wäre begeistert .................wenn ich´s finden könnte
    Hast du vielleicht eine Link für uns?

  5. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #15
    Also ich bin der Meinung, das man sich nicht unbedingt gleich ein Mopedtaugliches NAvi kaufen muss.
    Ich fahre ab und zu mit einem PNA in der KlarsichtDIngens vom Tankrucksach und verwende Ohrhörer vom Discman. Mir reicht die Akustische ansage völlig, is bei Navigon perfekt.
    Wenn man dann Gefallen an der Geschichte gefunden hat( Moped mit NAvi ) kann man ja immer noch sehen was der Wehnachtsmann so bringt.

  6. Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    #16
    passt nicht genau, aber geht.
    http://www.touratech.com/shops/001/p...2fe05909353ab9

    Lenkerhalterung PDA Quer
    mit MvG Vibrationsentkopplung

    01-065-0108-0

  7. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von emsbike Beitrag anzeigen
    passt nicht genau, aber geht.
    Lenkerhalterung PDA Quer
    mit MvG Vibrationsentkopplung
    01-065-0108-0
    He, das sieht ja eigentlich ganz brauchbar aus
    Was genau passt denn nicht genau?
    ... der Nüvi in die PDA-Tasche, - oder die Quermontage an die Windschildstange?
    (Mit ersterem könnte man ja leben )


    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    kann man ja immer noch sehen was der Wehnachtsmann so bringt.
    vielleicht so eine PDA-Halterung für meinen Nüvi, .... eine neue Idee ist unerwartet aufgetaucht

  8. Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    #18
    Das Gerät passt gut, man kann die Antenne ausgeklappt in die Tasche einschieben und den Rest Kabensalat ebenfalls verstecken. Mit Tankrucksack ist ein Anbringen an die Querstange ein kleines Platzproblem (Sicht) was man irgendwie immer lösen kann.

  9. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von emsbike Beitrag anzeigen
    Mit Tankrucksack ist ein Anbringen an die Querstange ein kleines Platzproblem (Sicht)

    sorry, jetzt muss ich noch mal genauer nachfragen:
    anscheinend meinst du mit der Querstange die Lenkerstange?

    ....... heißt das demnach, dass diese Halterung nur an die Lenkerstange, aber nicht an die (vordere) Windschildverstrebung montiert werden kann?
    (was sich aufgrund des besseren, - weil höheren - Blickwinkels bei der 12 GS ja anbieten würde)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Garmin NÜVI 40
    Von Nolimit im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 12:39
  2. Garmin nüvi 760
    Von Smile im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 14:57
  3. Biete Sonstiges Garmin Nüvi 510
    Von Mattes1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 16:41
  4. Garmin Nüvi 660
    Von Donnerbalken im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 17:41
  5. Garmin Nüvi 550
    Von Joselito im Forum Navigation
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 11:13