Ergebnis 1 bis 4 von 4

Garmin Street Pilot III

Erstellt von marek, 21.11.2007, 17:53 Uhr · 3 Antworten · 807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard Garmin Street Pilot III

    #1
    Hallo an alle!
    Kennt sich vielleicht jemand aus meiner nähe mit dem Gerät aus, der lust hätte mir dazu einiges zu erklären. habe mir das teil bei e-bay ersteigert (vor 1 jahr) und komme glaube ich nicht so ganz damit klar, was routenplanung am PC angeht und warum ich fremde routen z.b. nicht komplett drauf speichern kann.
    Also ziemlich komplexe hilfe benötigt!!!!
    gruß marco

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Marco,

    lies Dir die Seiten von Silvia und Kurt in Ruhe durch. Sind die absoluten SP3-Gurus.

    http://gpsinformation.silvia-kurt.de/

    Weitere Infos findest Du auch im

    www.naviboard.de

  3. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #3
    Hallo Marco!
    Kenne die Probleme, ging mir genau so. Hab auch länger im Internet gesucht. Schau mal da rein:
    http://www.naviboard.de/vb/archive/index.php?f-11.html

    Die Routen, welche du geplant hast, kannst du nicht auf die Speicherkarte speichern. Die Speicherkarte ist "nur" für die Kacheln da. D.h. für die Regionen von denen du die Feindaten von deiner MapSource benötigst!
    Die Routen mußt du direkt über die Serielle-Schnittstelle auf dein StreetPilot ziehen.
    Falls du mehr Infos brauchst, schick mir ne Mail!

    Viele Grüße aus
    NF

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von marek Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Kennt sich vielleicht jemand aus meiner nähe mit dem Gerät aus, der lust hätte mir dazu einiges zu erklären. habe mir das teil bei e-bay ersteigert (vor 1 jahr) und komme glaube ich nicht so ganz damit klar, was routenplanung am PC angeht und warum ich fremde routen z.b. nicht komplett drauf speichern kann.
    Also ziemlich komplexe hilfe benötigt!!!!
    gruß marco
    Hallo
    marco

    Fremde Routen kannst Du aufspielen , solltest Du aber nicht weil Du nicht weist mit welcher Version die bearbeitet wurden.
    Du kannst die Touren aber in MS. neu berechnen lassen und dann klappt`s auch.

    Wie oben schon beschrieben kannst Du Dir da Infos holen.
    Denke aber mal das Du auch hier die ein oder andere Antwort erhältst.

    Gruß
    Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Street Pilot 3
    Von Pseikobilly im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:01
  2. Biete Sonstiges Garmin Street Pilot 3
    Von petercharly im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 14:23
  3. GARMIN STREET PILOT III
    Von schnuppel im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 18:46
  4. Garmin Street Pilot
    Von peter-biker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 08:40
  5. Garmin Street Pilot III
    Von Herrenreiter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 23:21