Ergebnis 1 bis 3 von 3

Garmin Streetpilot III, Offroad Navigation?

Erstellt von supermotorene, 09.03.2009, 14:49 Uhr · 2 Antworten · 964 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Garmin Streetpilot III, Offroad Navigation?

    #1
    Mahlzeit, ist mit dem o.g. Gerät auch Offroad Navigation möglich, auch wenn Karten im Gerät hinterlegt sind? Möchte dann keine Strassen angezeigt bekommen, sondern nur dir Richtung, geht das ? Bei vorheriger Eingabe der GPS Position.
    Welcher Unterschied besteht zum GPS III Plus?
    Gruß Rene

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #2
    Offroad navigieren heißt dann du fährst per Luftlinien-Routing.
    Das geht natürlich. Du siehst die rosane Linie gerade zum vorher angegeben (Ziel)punkt.
    Der SPIII hat ein deutlich größeres Display als der III Plus, daher etwas komfortabler.

    Gruß
    Peter

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    Hallo Peter,
    wenns geht dann ist ja alles gut. Werde mir wahrscheinlich noch zusätzlich so ein Teil zulegen, ist doch ein erheblicher Spaßfaktor mal ein paar Stücke unbefestigte Wege zu fahren.
    Danke für die Antwort.
    Gruß Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Garmin, TomTom oder BMW Navigation
    Von EintrachtLöwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 08:31
  2. Navigation Garmin, 660 oder 276c?
    Von moeli im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:15
  3. garmin navigation
    Von gsfan im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 11:27
  4. Navigation Garmin Zumo 500
    Von gsfan im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:59
  5. [V] Garmin GPS V deluxe - Navigation für Motorrad und Offrou
    Von laorea im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 12:04