Ergebnis 1 bis 6 von 6

Garmin Track-Auswertung

Erstellt von AMGaida, 29.10.2007, 12:07 Uhr · 5 Antworten · 1.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard Garmin Track-Auswertung

    #1
    Hallo zusammen,

    kennt einer von Euch evtl. ein Tool zur Datenauswertung aus Tracks? Da werden ja eine Menge Infos gespeichert, in der Anzeige der Trackdaten kann ich aber die Daten überhaupt nicht bearbeiten. D.h. ich kann z.B. nicht sortieren, keine Schnitte errechnen oder so etwas... gibt es dafür evtl. ein Tool zur Auswertung?

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    moin Andreas

    schau Dir mal gpsbabel an, konvertiert fast allen in fast alles. Ist mit Sicherheit was dabei das man in z.b. excel importieren kann...


    mfg Thomas Weise

  3. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #3
    Hallo Andreas,

    meinst Du mit auswerten so etwas:

    http://www.gps-freeware.de/DownloadStart.aspx

    Gruß

    Hessi

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #4
    Hallo
    Andreas

    Oder meinst Du so was ??

    Gruß
    Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nicht-gespeichertes-projekt-grosse-webansicht.jpg  

  5. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #5
    Hallo
    Andreas

    Das vorherige Bild war nicht so besonders,hier eine neues mit
    Punkte,Länge,Zeit,Durchschnitts-Geschwindigkeit.

    Meinst Du so was?

    Gruß
    Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nicht-gespeichertes-projekt-mittlere-webansicht.jpg  

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Das vorherige Bild war nicht so besonders,hier eine neues mit
    Punkte,Länge,Zeit,Durchschnitts-Geschwindigkeit.

    Meinst Du so was?
    Wenn du da theoretisch die einzelnen Spalten noch sortieren bzw. auswerten kannst, würde ich sowas meinen, ja.

    @ Hessi:
    Danke für den Link, das Programm muss ich mir mal in Ruhe ansehen, melde mich wieder.


 

Ähnliche Themen

  1. Unfallakte - Auswertung von Motorradunfällen
    Von maclaro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 18:41
  2. Wie GPS-Track auf Garmin 660 ?
    Von Joergi im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 16:54
  3. Help needed: Track laden in Garmin 60CSx
    Von JRKoeln im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:46
  4. MM on Track...
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:46
  5. Garmin zumo 550 Track-Aufzeichnung
    Von eolith im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 00:00