GARMIN zūmo 660 Europa

Diskutiere GARMIN zūmo 660 Europa im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ja das hört sich nicht wirklich gut an. Ich habe meinen "Frieden" mit dem Gerät gefunden. Es ist halt etwas anderes als mein...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo zusammen,

ja das hört sich nicht wirklich gut an. Ich habe meinen "Frieden" mit dem Gerät gefunden. Es ist halt etwas anderes als mein "legendäre Street Pilot 3" - aber der Prozessor des 660 ist richtig schnell. Wenn man alle Funktionen mal gefunden hat;) - so Zwischenziel einfügen als Beispiel, dann kann man sich an das Gerät gewöhnen. Die nahezu unbergrenzte Trackaufzeichnung etc.

Übrigens der Support durch Garmin ist schon gewöhnungsbedürftig, das ist richtig - aber letztlich steht bei mir "nur" noch eine Antwort aus.

Grüße
Holger
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo zusammen,

ja das hört sich nicht wirklich gut an. Ich habe meinen "Frieden" mit dem Gerät gefunden. Es ist halt etwas anderes als mein "legendäre Street Pilot 3" - aber der Prozessor des 660 ist richtig schnell. Wenn man alle Funktionen mal gefunden hat;) - so Zwischenziel einfügen als Beispiel, dann kann man sich an das Gerät gewöhnen. Die nahezu unbergrenzte Trackaufzeichnung etc.

Übrigens der Support durch Garmin ist schon gewöhnungsbedürftig, das ist richtig - aber letztlich steht bei mir "nur" noch eine Antwort aus.

Grüße
Holger
ja ja, die hotline :p man braucht einen halben tag zeit und nerven wie drahtseile, aber man muss wissen:

angenommen werden die telefonate von überwiegend studentischen 400 euro kräften (mein eindruck), die wissen, wie man ein gerät ein und wieder ausschaltet :p

wenn die/der nicht weiter wissen, fragen sie in der zweiten reihe nach, das sind die mit halbwissen :D

und wenn die nicht mehr weiter wissen und man ihnen lange genug auf den geist geht, wird der kontakt zum maschinenraum hergestellt, und da sitzen die wirklichen spezis :eek::eek: kein qutasch, es ist so :p

ich hab mir mal den namen eines solchen maschinenraumspezialisten notiert und der kerl arbeitet heute noch da, welch ein segen :cool:
 
newbikerfan

newbikerfan

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
33
Ort
Deggendorf
Modell
R 1200 GS Rallye
erste tour mit zumo zum Wolfgangsee!

Hallo !
Das Fiasko mit Anmeldung ,falscher CD / Code hab ich schon 2004 bei meinem BMW II Navi von Garmin erlebt. Das war derart schlimm,daß ich das Teil am liebsten an die Wand geschmissen hätte !!! Damals kostete das original von BMW verbaute Gerät 1600,-€ ! Der BMW -Dealer war nicht in der Lage mir zu helfen,Garmin nahm sich meiner Probleme nicht an - sie verwiesen mich immer sofort an BMW !Schon die unscheinbare Zahlencode- platzierung ohne der Bedeutung entsprechenden Hinweis -auf so einem unscheinbaren gelben Zettel - einfach dämlich !!Jedes Kartenupdate ist wieder ein Akt ...wieder Zahlencode und Freischaltung und anmelden und Konto und..
Aber ....man glaubt es Kaum ... mit der Zeit verblassen auch die Erinnerungen an diese Zeit und ich war doch vorige Woche tatsächlich bei Louis um das 66o mal in Augenschein zu nehmen!! Gott sei Dank hab ich mich hier eingeloggt und alles von damals wieder aufgefrischt !! Neeeee - die sollen ihren Kram behalten und dort Anmeldung und aufspielen und,und,und alleine machen - ---
Bedanke mich nochmals hier bei dem Forum - war eine gute Gedächtnisstütze !!!
Hallo zusammen,

nachdem nun die korrekte Installations-DVD eingetroffen ist und die Anmeldung problemlos lief, bin ich eine über MapSource gebastelte Tour (400km) zum Wolfgangsee ins Ösiland gefahren. Vorsichtshalber habe ich mir die Straßenkarte eingepackt.
Die Übertragung von MapSource an den 660er dauerte nur 3 Sek. Die Strecke hat nur 7 Wegepunkte incl. Start und Ziel.

War vor der Abfahrt etwas skeptisch, ob die Sache auch funktioniert. Gleich nach 500m ging der 660er aus und mit einem Neustart wieder weiter. Die Streckenführung war fantastisch, denn der 660er leitete mich sicher und schnell rechnend auf tolle Straßen, die ich mit der Straßenkarte sicherlich nicht gefahren wäre.

Es war ein wunderschöner Moppedausflug und ich bereue die Anschaffung des 660er (mit Trouble) nicht.

Verbesserungwürdig ist die Software (Programmabsturz = Ausgehen) :eek: und große Hitze (Temperatur im Schatten 32°) verträgt der Prozessor auch nicht, da bei längerem Stand in der Sonne "nicht genügend Speicherplatz" :confused: zur Verfügung stehen. :( Dies gibt sich aber nach 500m Fahrtwind wieder.

Heute habe ich das neue Update aufgespielt. Mal sehen, ob sich mit den Abstürzen was getan hat. :rolleyes:

Servus
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Verbesserungwürdig ist die Software (Programmabsturz = Ausgehen) :eek: und große Hitze (Temperatur im Schatten 32°) verträgt der Prozessor auch nicht, da bei längerem Stand in der Sonne "nicht genügend Speicherplatz" :confused: zur Verfügung stehen. :( Dies gibt sich aber nach 500m Fahrtwind wieder.

Servus
bei ATU gibt es 12 volt ventilatoren, die man ans moped schrauben und für die kühlung des 660er einsetzen kann :D:D:D ;)


es ist immer wieder lustig zu lesen, was man mopedfahrern alles zumutet und noch schlimmer, was diese bereit sind hinzunehmen :eek:
 
TigerGS1200

TigerGS1200

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
13
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GS Mü - 2009
Verbesserungwürdig ist die Software (Programmabsturz = Ausgehen) :eek: und große Hitze (Temperatur im Schatten 32°) verträgt der Prozessor auch nicht, da bei längerem Stand in der Sonne "nicht genügend Speicherplatz" :confused: zur Verfügung stehen. :( Dies gibt sich aber nach 500m Fahrtwind wieder.
Hallo,

1 Woche französische Alpen (während 3 Tagen 35° und 2 Tagen 31°);
ob bei Fahrt oder bei Pausen, im Schatten oder in der Sonne, hatten wir bei 2 Zumo 66o keine Abstürze und auch keine Speicherplatzprobleme

Gruss
Claude
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hi,

also ich war jetzt eine Woche in der Eifel unterwegs. Bis auf einen Absturz der Software beim bedienen des Mediaplayers hatte ich null Probleme.
Auch die Planung vorher am Gerät, bzw. auf meinem Mac war kein Problem. Das Routing etc. verlief alles bestens.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo liebe Zumo 660 Gemeinde.

Den Support bemühe ich über E-Mail - das ist für mich nervenschonender.;):) Nachdem ich das neueste Update am 1.7.09 aufgespielt habe, fehlt mir die Sprache Deutsch (also ohne Text to speach - o.ä. "Steffi" oder "Yannick") - Fehlercode: "Nicht kompatible Audioversion"

Dieses Update ist von Garmin angepriesen worden, gegen den Absturz des Gerätes!

Ich benutze das Gerät in erster Linie für den PKW, da ich im Aussendienst unterwegs bin. Da habe ich ja eine Klimaanlage.;):D

Bei direkter Sonneneinstrahlung macht das Gerät natürlich einiges mit! Ich mache das Gerät sowieso bei Pausen ab. Dank des schlanken Designs --> ab in die Jacke und gut ist.

Für die bessere Ablesbarkeit des Displays habe ich eine Christal Clear Folie von 3M in der Bucht geschossen und aufgeklebt. Für mich ist die Anzeige jetzt kontrastreicher - kann aber auch an der altersbedingten Weitsichtigkeit (rein physisch) liegen.:p:)

Datenübertragung vom PC zum Gerät und umgekehrt ist wirklich schnell erledigt.

Frendliche Grüße Holger
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Zumo 660

Nábendallerseits!
Stehe vor der Frage welches Navi für mein Moped.....:confused:
Habe versucht mich im Net schlau zu machen...
Weiß jetzt aber weniger als vorher, nur daß die 660 er
momentan massenhaft angeboten werden. Das muss doch einen Grund
haben..
Soll ich noch warten, oder gibts Alternativen ?
Wichtig ist für mich vor allem ein großes Display - habe (noch) keine Lust
mit Brille zu fahren.
Grüße
Franz
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hi Franz,

der ZUMO 660 wird deshalb so häufig angeboten, weil es eine große Nachfrage gab, als das Gerät rauskam. DIese "Blindbestellungen" haben den wirklichen Bedarf des Marktes wohl verzerrt. Die Händler haben bestellt und jetzt die Läger voll. Die ersten Geräte wurden ja nur in gute Hände abgeben und Vitamin "B" war auch nicht schädlich.;):)

Dieser Hype scheint sich gelegt zu haben.:rolleyes:

Der ZUMO 660 ist ein gutes Gerät - hat aber noch`n paar Startprobleme. Alles Kleinigkeiten, aber nervig. Updates, die lange dauern, etc.

Alles in allem ist Dir die Frage zu stellen was willst Du ausgeben?

Welche Austattungsmerkmale sind Dir wichtig - großes Display - da "reicht " vielleicht der NÜVU oder NÜVI - weiß gar nicht genau wie der heißt.

Ein gebrauchtes aus der 28.. Serie ist auch nicht direkt schlecht.

Einfach hier im NAVI Board stöbern und Deine Wünsche hinter ein ander schreiben und dann das richtige Gerät auswählen.

Im Tourenfahrer April/2009 sind Geräte getestet worden.

Freundliche Grüße

Holger
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Meine Erfahrungen mit dem 660er:
Nachteile:

Wenn Sonne von hinten scheint ist das Display nicht ablesbar.
Nur geöffnetes Gerät gibt USB Anschluss frei, um das Gerät am Rechner anzuschließen.
Regelmäßige Systemabstürze.
Lange Rechenzeit für Routenberechnung.
Praktisch ein nicht vorhandener Service von GARMIN.
Die Software für Mac OS X ist unbrauchbar und bei Windows auch Abstürze.
Kein aktuelles Kartenmaterial.
Kartenupdate über 3 GB. Bei Garmin aktuelle DVD bestell und nie bekommen!
Sprachausgabe im PKW sehr gewöhnungsbedürftig.
Freischaltung der Karten ist ein Hürdenlauf und nicht mit jedem OS durchführbar.
Preis.




Vorteile:

Wasserdicht.
Recht gute Motorradhalterung.
Autohalterung.
Autoladekabel.
Verbindung mit iPhone funktioniert.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Meine Erfahrungen mit dem 660er:
Nachteile:

Wenn Sonne von hinten scheint ist das Display nicht ablesbar. --> Stimmt - Chrystal Clear Folie - dann ist es akzeptabel, aber nicht perfekt.
Nur geöffnetes Gerät gibt USB Anschluss frei, um das Gerät am Rechner anzuschließen. --> Richtig - sehe ich aber nicht als Nachteil
Regelmäßige Systemabstürze. --> Nie gehabt - ehrlich!
Lange Rechenzeit für Routenberechnung. --> Am Gerät und bei meinem Windows Laptop (DELL 2 Jahre alt) kann das nicht bestätigen
Praktisch ein nicht vorhandener Service von GARMIN. --> Per E-Mail geht`s - so gerade eben
Die Software für Mac OS X ist unbrauchbar und bei Windows auch Abstürze. --> keine Probleme bei Windows Vista Home Premium. btw Windows Vista stehe ich sehr kritisch gegenüber
Kein aktuelles Kartenmaterial. --> kann ich nicht bestätigen - bis jetzt 6000 k im Ruhrgebiet - alles i.O.
Kartenupdate über 3 GB. Bei Garmin aktuelle DVD bestell und nie bekommen! --> stimmt! habe 2-3 Stunden gebraucht um es zu installieren - das ist `ne Frechheit
Sprachausgabe im PKW sehr gewöhnungsbedürftig. --> Garmin arbeitet an einem Update - E-Mail vom 20.7.09
Freischaltung der Karten ist ein Hürdenlauf und nicht mit jedem OS durchführbar. --> Da wäre ich auch fast dran verzweifelt
Preis. --> Ja der ist happig - ist etwas vergleichbares am Markt?




Vorteile:

Wasserdicht.
Recht gute Motorradhalterung.
Autohalterung.
Autoladekabel.
Verbindung mit iPhone funktioniert.
Hallo Roger,

die Antworten zwischen den Zeilen.

Ich hoffe, Du findest auch noch Deinen "Frieden" mit dem Gerät.

In diesem Sinne . . . .

Freundliche Grüße

Holger
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Zur Aktualität des Kartenmaterials (ich habe noch kein Update drauf, da ich die Update DVD ja nicht bekommen habe. Zu Hause habe ich nur Modemgeschwindigkeit und damit kein Onlineupdate möglich.).
Ich bin gerade gestern drei mal neben den Straßen gefahren, auf den ich mich befand. Das in freier Landschaft. Das waren keine Strassen, die erst gebaut wurden. Etliche Geschwindigkeitshinweise stimmen nicht. Auch diese sind so wie sie sind schon länger so. Das ist allerdings ein Fehler, der nicht so wichtig ist.
Das Mit den Software Abstürzen am Rechner und am Gerät kommen täglich vor.
Da ich Mac OS X nutze und dort die Software eine Katastrophe ist, habe ich einen nackten LENOVO mit Win XP aufgesetzt, auf dem nur die GARMIN Software läuft. Nichts anderes. Somit verstehe ich das Verhalten der Software am Rechner nicht. Aber egal, da bin selbst ich als Informatiker überfragt.

Im allgemeinen bin ich halt mit dem was für den Preis geboten wird recht unzufrieden.

Und der Service von Garmin ist halt so, dass auf mehrere Mails von mir keine Antwort kam.

Achso, meinen Frieden habe ich gefunden. Aber nicht mit dem Gerät. Ich nutze es fast nur noch als reines ZielführungsNAVI!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hi Roger,

ich denke wenn Du das große Update aufgespielt hast wird es besser. Am 1.7.09 habe ich ein weiteres kleineres update aufgespielt. Laut GArmin soll es die Systemabstürze verhindern.

Die Geschwindigkeitsangaben differieren in der Tat - soll aber bei anderen Geräten auch so sein - liegt halt an den ständigen Änderungen.

Deine Verärgerung über das "Preis/Leistung" Verhältnis kann ich nachvollziehen - ging mir genauso.

Zusammenfassend würde ich sagen - es wird mit den Updates besser.

Es ist aber eine Zumutung das Gerät erst beim Kunden "reifen" zu lassen.

Gruß
Holger
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Holger,

also das Gerät selber hat die neuste Firmware drauf. Das konnte ich auch mit meiner Internetverbindung verwirklichen. Nur das Kartenmaterial ist noch das, welches bei Auslieferung drauf ist.
Das Problem bei langsamer Internetverbindung ist, dass man halt nicht einfach mal aktualisieren kann bei den Dateigrößen. Daher habe ich ja auch bei der Garmin Anmeldung das mit der Zusendung der aktuellen Karten per DVD gewählt. Die im übrigen nochmal mit Portokosten zu bezahlen ist.
Aber genau die DVD habe ich nie bekommen. Mails werden nicht beantwortet und am Telefon hatte ich auch bis jetzt kein Glück.
Hätte ich das gleich am Anfag gewusst, hätte ich das Gerät wieder an den Onlineverkäufer zurück gegeben. Denn als reines Zielführungsnavi tut es mein iPhone auch in einem Regenschutz. Und das sehr zuverlässig.
Aber nun werde ich alle Updates durchlaufen müssen. Mal sehen ob es besser wird.
Warum hat man nicht Software und alles andere vom 550er übernommen?
 
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
FW 3.2

Hi Holger,

also das Gerät selber hat die neuste Firmware drauf. Das konnte ich auch mit meiner Internetverbindung verwirklichen. Nur das Kartenmaterial ist noch das, welches bei Auslieferung drauf ist.
Das Problem bei langsamer Internetverbindung ist, dass man halt nicht einfach mal aktualisieren kann bei den Dateigrößen. Daher habe ich ja auch bei der Garmin Anmeldung das mit der Zusendung der aktuellen Karten per DVD gewählt. Die im übrigen nochmal mit Portokosten zu bezahlen ist.
Aber genau die DVD habe ich nie bekommen. Mails werden nicht beantwortet und am Telefon hatte ich auch bis jetzt kein Glück.
Hätte ich das gleich am Anfag gewusst, hätte ich das Gerät wieder an den Onlineverkäufer zurück gegeben. Denn als reines Zielführungsnavi tut es mein iPhone auch in einem Regenschutz. Und das sehr zuverlässig.
Aber nun werde ich alle Updates durchlaufen müssen. Mal sehen ob es besser wird.
Warum hat man nicht Software und alles andere vom 550er übernommen?
Hi Roger
hast du die neue FW 3.2 auf dem ZUMO??
Gruss
PeterA
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Also bei mir steht unter Softwareversion
GPS: 2.80
DSP: 2.20
Hat das was damit zu tun?

Oder ich dachte ich wäre aktuell.

Habe das mit dem Webupdater gefunden. Nur leider bricht er die Downloads immer bei meiner Modemverbindung ab.
Da kann zwar Garmin nichts für, nur warum alle paar Tage neue Updates? Na somit sind wir alle nur Tester eines Produktes, welches man noch hätte reifen lassen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jani

Jani

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
48
Ort
Magstadt
Modell
R 1200 GS
Hi,
lade den WebUbdater von Garmin runter mit dem gehts automatisch.
Übringens habe ich mein 660 schon 2 Monate, die Karten sind noch Auslieferungs zustand, Software 3,20, absolut keine probleme, keine Abstürze, bin sehr zufrieden.
gruß Jan
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
War jetzt mal bei bekannten, die haben DSL und dort habe ich es erfolgreich aktualisieren können.
Puhhh, ist das eine schwere Geburt.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Also bei mir steht unter Softwareversion
GPS: 2.80
DSP: 2.20
Hat das was damit zu tun?

Oder ich dachte ich wäre aktuell.

Habe das mit dem Webupdater gefunden. Nur leider bricht er die Downloads immer bei meiner Modemverbindung ab.
Da kann zwar Garmin nichts für, nur warum alle paar Tage neue Updates? Na somit sind wir alle nur Tester eines Produktes, welches man noch hätte reifen lassen sollen.
Also bei mir ist 3.10 drauf - 3.20 kannte ich auch noch nicht.
Die E-Mails werden immer beantwortet - als erstes bekomme ich eine Mail von Garmin mit der Eingangsbestätigung (Status: ungelöst) und dann nach einer Zeit max 5 Tage Antwort mit dem Status: gelöst.

Ich hatte aber bei der letzten Mail irgendwas verkehrt gemacht und war der Meinung, dass ich Sie gesendet habe über dieses Online Formular. Anscheinend hatte ich die Mail nicht versendet und bekam keine Rückmeldung.

Habe es dann noch mal versucht und es kam dann die Eingangsbestätigung und dann eine Antwort.

Grüße
Holger
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Danke für Eure Infos,
werde also noch warten und dann bei TT
zuschlagen. Die scheinen mir als Ansprechpartner
bei Problemen doch am kompetentesten zu sein.
Oder ich lege mir gleich einen 550 er zu.
Mal sehen.
Merci
Franz
 
Thema:

GARMIN zūmo 660 Europa

GARMIN zūmo 660 Europa - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Oben