Garmin Zumo 550 und Adresseingabe...???

Diskutiere Garmin Zumo 550 und Adresseingabe...??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Bin anscheinend in Sachen Adresseingabe zur Navigation beim Zumo ein absoluter DAU... :cool: Gibt es denn nicht die...
G

Gast6538

Gast
Hallo zusammen!

Bin anscheinend in Sachen Adresseingabe zur Navigation beim Zumo ein absoluter DAU... :cool:

Gibt es denn nicht die Möglichkeit, einfach nur als Ziel einen Ort anzugeben? Ich werde jedesmal noch nach einer Straße und Hausnummer gefragt, bevor ich navigieren kann (ohne Eingabe der Straße und einer Hausnummer geht nix).

Geht das wirklich nur so, oder bin ich zu blond dafür? Finde auch im Handbuch des Zumo keine Abhilfe... Bei meinem alten Navi konnte ich sagen, ich möchte z.B. nach Köln und wurde dann einfach in die Stadtmitte navigiert... Warum nicht beim Zumo möglich?

Für Tipps wäre ich äußerst dankbar!
 
I

insider2311

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
59
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo, das geht schon, du gehst auf ZIELEINGABE dann nicht auf ADRESSE sondern auf ORTE;STÄDTE dann kannst du eine Stadt eingeben.
Gruss Thomas
 
G

Gast6538

Gast
Hallo Thomas!

Das Leben kann manchmal so einfach sein... :rolleyes:

Funzt einwandfrei! Herzlichen Dank für den Tipp!!!

Kannst Du mir vielleicht auch noch erklären, worin der Unterschied bei den auszuwählenden Ausschlüssen zwischen "Fernstrassen/Autobahnen" und "Autobahns" besteht? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Oder...

...kuckst du hier! Dort gibt es nicht nur mehr Hilfe, sondern auch eine Datei die aus Autobahns -> Autobahn macht und diverse andere englische Wörter ins Deutsche übersetzt. Was auch gut ist, dort werden die neusten Firmwareupdates sehr schnell ausprobiert, und eventuell davon abgeraten:D

Gruß Hermann
 
bose

bose

Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
88
Ort
Westerwald
Modell
Z 750 ABS (2007)
wie sieht es denn bei euch aus? hinkt das zumo bei euch hinterher? im naviboard liest man die größte schauergeschichten, wo selbst mein O2 XDA Orbit mit der dortigen tomtom Software anscheinend besser funktioniert...:confused:
 
G

Gast6538

Gast
Hallo Klaus und Hermann,

herzlichen Dank für Eure Tipps!!!!
 
Thema:

Garmin Zumo 550 und Adresseingabe...???

Garmin Zumo 550 und Adresseingabe...??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Oben