Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Garmin Zumo 660 an R1150GS

Erstellt von gs_muc, 29.05.2011, 16:14 Uhr · 13 Antworten · 8.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard Garmin Zumo 660 an R1150GS

    #1
    Hat jemand von euch an seiner R1150GS ein Garmin Zumo 660 mit dem original Befestigungsmaterial montiert und kann mir sagen wie bzw. mir ein Bild schicken?

    Danke und Gruß

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #2
    hallo
    linke lenkerseite neben der kupplungseinheit
    gruss

  3. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #3
    Hallo
    ich habe zwar die TT Halterung, jedoch paßt an dem Holz T Verbinder auch die Standardhalterung. (Mit ein wenig gebastel)

    img_0008.jpg

    und so

    img_0020.jpg

  4. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Kein Bild, aber ganz simpel den Ram Mount neben die linke Lenkerarmatur gespaxt Da ich politisch unkorrekt Musik höre und das Gerät auch während der Fahrt bediene, war mir gute Erreichbarkeit am Wichtigsten.

  6. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe zwar die TT Halterung, jedoch paßt an dem Holz T Verbinder auch die Standardhalterung. (Mit ein wenig gebastel)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0008.jpg 
Hits:	3798 
Größe:	69,8 KB 
ID:	42807

    und so

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0020.jpg 
Hits:	1957 
Größe:	54,9 KB 
ID:	42808
    So habe ich mir das vorgestellt und so wirds gebastelt!

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #7
    Moin Manfred,

    sieht schon sehr gut aus dieses Möglichkeit der Befestigung.

    Scheue mich nur da zu Bohren
    Werde mal die Tage ein bißchen Blech in die Hand nehmen und mal diverses schneiden und feielen. Vielleicht kann man da auch ein Blech zwischen schieben (Amaturenbereich und Abdeckung)

    Habe mein Garmin mit der TT-Haltung an der Mittelstrebe befestigt.
    Ärgert mich nur das die Kontroll-Leuten verdeckt sind.
    Sonst ist diese Befestigung schon gut.

  8. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von vossi-luthe Beitrag anzeigen
    Scheue mich nur da zu Bohren
    Werde mal die Tage ein bißchen Blech in die Hand nehmen und mal diverses schneiden und feielen. Vielleicht kann man da auch ein Blech zwischen schieben (Amaturenbereich und Abdeckung)
    Hallohallo,

    ich hab als Navi-Neuling auch mal a bißle gefeilt und gebohrt - und vom Freund Alu schweißen lassen.
    Ich wollte auf jeden Fall eine Halterung, die das Navi auch zeigt, wenn man mit vollem Tankrucksack unterwegs ist. Eine Sichteinschränkung auf die Armaturen durch den Navi kam für mich nicht in Frage. Und nen riesen Verhau wollt ich jetzt auch nicht installieren.
    Ich hab mir aus 6 mm und 3 mm Abfall-Alu eine Konsole gezimmert. Sie ist an der Vorderseite mit 2 M5-Schrauben am Rahmen des FIDs bzw. Tachos befestigt. Die Hauptlast wird unter der Abdeckung des Windschilds getragen. Der Halter sitzt bombenfest und trägt nicht allzu sehr auf.

    Unter die RAM-Halterung des TomToms hab ich mir noch Conrad-Gummidämpfer für 5,00 Euro montiert.

    Schauts Euch einfach mal an!

    Grüße vom elfer-schwob



    Sorry, jetzt bin ich mit meinem Beitrag doch tatsächlich "verrutscht". Ich wollte eigentlich unter "Wohin mit dem Navi" antworten. Naja, ganz am Thema vorbei ists ja auch net...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3471.jpg   img_3468.jpg   img_3463.jpg   img_3469.jpg  


  9. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #9
    Ich hatte es so gemacht.......................
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken steckdose.jpg   2011-12-07_13-17-38_484.jpg  

  10. Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #10
    Moin, moin,

    wer baut solche Halterungen??
    Bin brennend daran interessiert.
    Wie und wo kann soetwas erwerbeen.
    Bitte melden,
    Danke!!!!

    MfG


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 550
    Von Dr.Punti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 20:30
  2. Garmin Zumo 660 und R1150GS Adventure
    Von GSWolf1150 im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 23:46
  3. Garmin Zumo 660
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 08:30
  4. BMW / Garmin zumo 550
    Von mv910 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 09:20
  5. Biete Sonstiges Garmin zumo 400
    Von Paul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 11:57