Ergebnis 1 bis 7 von 7

größtmögliche Speicherkarte beim Navigator V

Erstellt von BadBoy4Life, 13.04.2015, 13:03 Uhr · 6 Antworten · 1.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard größtmögliche Speicherkarte beim Navigator V

    #1
    Moinsen,

    wie groß darf die zusätzliche Speicherkarte beim Navigaor V sein?
    Mir war so, als wenn ich mal gehört hatte, dass diese nicht beliebig groß sein darf.
    Wollte aktuell eine 32er reinsetzen (richtig formatiert ist sie) - wird aber nicht erkannt.
    Vielleicht weiss Jemand von Euch Hilfe.

    Danke und Gruß

    Chris

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.519

    Standard

    #2
    32 geht. Wie formatiert? Muss FAT formatiert sein.

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #3
    Korrekt, 32G gehen, wie Oerst schreibt: FAT32 (32K Blöcke scheinen die Standardeinstellung zu sein).
    Was heißt "wird nicht erkannt"?
    Woran siehst du das?

  4. Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    #4
    64 GB geht auch, allerdings nur für Musik. Wenn Du Kartendaten drauf speichern willst, ist 32GB das Maximum.

    Peter

  5. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #5
    Meines Wissens darf es max. eine FAT32 sein. Die max. Speicherkapazität ist wieder abhängig von der Formatierungsoption. Kleine Dateien=kleine Cluster, große Dateien=große Cluster. Begrenzt ist. z.B. die max. Dateigröße auf 4GB und die max. Clusterzahl auf ???(weisnicht). Bei optimaler Formatierung sollen bis 4TB möglich sein.
    Aber...nicht jedes Gerät kann "optional".

  6. Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #6
    Hab auch eine 64gb drin. Man kann jedoch ruhig eine langsamere nehmen (muss nicht die schnellste SDXC sein) da der Navigator an sich nur über eine langsame USB Schnittstelle verfügt. Wenn jedoch die microSD mit einem Leser direkt an eine schnelle USB3 am PC angeschlossen werden kann für die Beladung, dann kann sich eine schnelle lohnen.

  7. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #7
    Schau mal hier... LINK


 

Ähnliche Themen

  1. Wenig freier Speicher beim Navigator V
    Von Kardan im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 17:07
  2. Anzeige des Anrufernamen beim Navigator IV
    Von Wolle68 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 23:11
  3. Speicherkarte BMW Navigator IV
    Von GS Andreas im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 20:30
  4. Entfernen von Karten beim Navigator IV
    Von Hanstom im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 09:38
  5. Software Bug beim Navigator 4 / 660
    Von NC88172 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 13:25