Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Handy auch als Navi? Taugt das was?

Erstellt von Papamann, 23.02.2010, 19:00 Uhr · 43 Antworten · 3.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Sicher, auf Sicht ist es nicht wirklich so gut wie mein Zumo. Aber es geht. Aber meist habe ich nur den Stöpsel im Ohr und fahre nach Anweisung und das iPhone in der Jackentasche.
    Sost ist es da drin. ->
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2601-20-k1.jpg  

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #12
    Hallo Papamann,

    ich habe seit einigen Jahren von HTC den Orbit I.
    Für die Navigation im Auto ist das Gerät ausreichend.
    Probleme bereitet das HTC mir aber auf dem Motorrad.
    Durch die Rüttelei passiert es ab und an, dass sich das Handy, aus welchen Gründen auch immer, resetet.
    Und schon sind alle Daten futsch. Ist ja nicht weiter schlimm, weil die Daten in Null Komma nichts per USB wieder drauf sind aber das passiert halt.
    Dann hatte auch ich versucht, per Stimme im Ohr mich navigieren zu lassen. Ist aber nicht mein Ding. Zum anderen hält der Accu nur knapp 2h.
    Aus diesem Grund habe ich mir ein günstiges, Spritzwassergeschützes Navi gekauft. Damit bin ich zufrieden.

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Aber meist habe ich nur den Stöpsel im Ohr und fahre nach Anweisung und das iPhone in der Jackentasche.
    Und mein Nokia Navigator ist ganz normal an ein Garmin Headset per Adappter, und dank 2,5mm Klinkensteckerausgang, an meinem Helm angeschlossen. Übrigens Glückwunsch zu Deinem i-Phone. Einen festen Internet Anschluß so wie einen Note Book kannste dank dem geilen Teil getrost in die Tonne kicken!

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #14
    Bei direkter Sonneneinstrahlung leidet ein Handy aber sehr im Kartenfach vom TR.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Einen festen Internet Anschluß so wie einen Note Book kannste dank dem geilen Teil getrost in die Tonne kicken!
    Habe nichtmal Festnetz. Alles über UMTS.
    Aber ohne Mac geht es dann doch nicht

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Bei direkter Sonneneinstrahlung leidet ein Handy aber sehr im Kartenfach vom TR.
    ?? Schwitzt es oder braucht man Sonnencreme?

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    ?? Schwitzt es oder braucht man Sonnencreme?
    nee aber das Display gibt seinen Geist auf

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #18
    Keine Problem bis jetzt. Und mal ganz ehrlich, wer will solch eine technische Spielerei schon länger als 30 Jahre nutzen

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Keine Problem bis jetzt. Und mal ganz ehrlich, wer will solch eine technische Spielerei schon länger als 30 Jahre nutzen
    Das stimmt schon, ich hatte mal ein Handy im Kartenfach, die Sonne schien und danach war das Display schwarz

  10. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard iphönchen

    #20
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Sicher, auf Sicht ist es nicht wirklich so gut wie mein Zumo. Aber es geht. Aber meist habe ich nur den Stöpsel im Ohr und fahre nach Anweisung und das iPhone in der Jackentasche.
    Sost ist es da drin. ->
    Hallo scubafat,

    welche Halterung für das phönchen ist das. Will mein phönchen nämlich auch an der ADV nutzen???!!!

    Gruß Sven

    iPhone is geil


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. taugt iPhone 4 als Navi?
    Von gser im Forum Navigation
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:27
  2. Bluetooth vom Navi zum Handy möglich?
    Von Ellafreund im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:19
  3. Lenkerhalterung für Navi/Handy
    Von netwalker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 22:35
  4. Handy als Navi
    Von lemmi+Q im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 21:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:34