Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hilfe zu TomTom Rider 1

Erstellt von gipsilo, 30.01.2011, 22:58 Uhr · 12 Antworten · 4.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gipsilo Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich muß sagen das der Service bei TOMTOM genial ist. Obwohl mein Rider bereits 5 Jahre alt ist habe ich den Bluetooth- Empfänger komplett kostenlos ersetzt bekommen.
    Mein Problem ist, das es jetzt immer noch nicht funktioniert. Der Fehler muß wo anders liegen.
    Tja, worin sich Genialität ausdrückt, ist sicherlich Ansichtssache. Mein TTR2 hatte nach wenigen Wochen ein Problem mit der Sound-Ausgabe der Kfz-Halterung. TomTom hat (nachdem man sich durch ihr ticketgesteuertes Supportsystem durchgefräst hatte, ohne wahnsinnig zu werden) meine Kfz-Halterung gegen eine andere ausgetauscht, die auch keinen Mucks machte.

    Glücklicherweise tut das Gerät auf dem Mopped wie es soll, ansonsten bin ich von Tomtom im Moment etwas verschnupft.

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #12
    Hallo gipsilo,

    evtl. hat die Firmware vom Rider einen "Knacks" weg bekommen. Würde hier diese neu installieren und zwar wie folgt:


    1. komplette Datensicherung des Riders über den Explorer vornehmen (nicht über TT Home!)
    2. Rider wird im Explorer als Wechseldatenträger angezeigt. In dessen Hautpverzeichnis befinden sich Ordner und lose Dateien. Diese losen Datein (NICHT die Ordner) löschen.
    3. Rider neu starten und über TomTom-Home die Applikation (Firmware) neu installieren lassen. Dies geschieht automatisch.
    4. Rider und Headset neu koppeln/pairen.

    Würde mich interessieren ob es klappt.

  3. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo gipsilo,

    evtl. hat die Firmware vom Rider einen "Knacks" weg bekommen. Würde hier diese neu installieren und zwar wie folgt:


    1. komplette Datensicherung des Riders über den Explorer vornehmen (nicht über TT Home!)
    2. Rider wird im Explorer als Wechseldatenträger angezeigt. In dessen Hautpverzeichnis befinden sich Ordner und lose Dateien. Diese losen Datein (NICHT die Ordner) löschen.
    3. Rider neu starten und über TomTom-Home die Applikation (Firmware) neu installieren lassen. Dies geschieht automatisch.
    4. Rider und Headset neu koppeln/pairen.

    Würde mich interessieren ob es klappt.
    Ich werd verrückt es hat geklappt ich höre wieder etwas in Haedset.
    Danke für den Super Tip.

    gipsilo


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2 oder Urban rider
    Von Woppes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  2. TomTom Autohalterung Rider v2 und Urban Rider
    Von olst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54