Internal Storeage vom Navigator V

Diskutiere Internal Storeage vom Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich sehe im Basecamp bei Internal Storage eine sehr große Menge an Tracks die ich gefahren bin. Nun wollte ich diese Tracks alle löschen...
C

camalot

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
260
Hallo,

ich sehe im Basecamp bei Internal Storage eine sehr große Menge an Tracks die ich gefahren bin. Nun wollte ich diese Tracks alle löschen und habe dabei im Navigator V meine Reiseaufzeichnungen gelöscht. Beim wiederanstöpseln an meinen PC habe ich auf Basecamp jedoch gesehen, dass unter Internal Storeage diese Tracks immer noch vorhanden sind. Wie ist es mir möglich diese dauerhaft zu löschen?
VG Harald
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

es gibt das Verzeichnich "gpx" und darin den Ordner "archiv".
 
C

camalot

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
260
Hallo Reinhard,
Danke hat funktioniert.
MfG Harald
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
Danke auch vom Mitleser!
Auch mein Problem ist gelöst.

;-)
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Bitte, gerne wieder.
 
B

BT900x

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
1
Dank von einem Mitleser
diese Antwort hat auch mir geholfen.
Wer will schon 100 mal den Weg zur Arbeit getrackt haben.
Und jedesmal ausschalten und dann vergessen vor einer Tour einzuschalten???
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Für die N5-Speicher-Neulinge:
Gerne auch mal hier in einige Basics schauen. :wink:
 
Thema:

Internal Storeage vom Navigator V

Internal Storeage vom Navigator V - Ähnliche Themen

  • Basecamp: Internal Storage -> POIS

    Basecamp: Internal Storage -> POIS: Hallo, im Navigator 6 & BaseCamp habe ich im internal Storage meine Tracks etc. Jetzt möchte ich diesen "Favoriten" löschen "001". Im Navigator 6...
  • Basecamp: Internal Storage -> POIS - Ähnliche Themen

  • Basecamp: Internal Storage -> POIS

    Basecamp: Internal Storage -> POIS: Hallo, im Navigator 6 & BaseCamp habe ich im internal Storage meine Tracks etc. Jetzt möchte ich diesen "Favoriten" löschen "001". Im Navigator 6...
  • Oben