Ergebnis 1 bis 7 von 7

Interner Speicher auf Navigator IV

Erstellt von Brunoldi, 20.07.2013, 15:50 Uhr · 6 Antworten · 1.898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard Interner Speicher auf Navigator IV

    #1
    Hallo

    kann mir jemand sagen wieviel Speicher auf dem BMW Navigator IV ist?
    Nachdem ich die 4GB Scandisk entfernt habe, sehe ich auf der Information im Finder (Mac) die Kapazität von 3.93 GB resp. frei 11.5MB
    Dieselbe Meldung habe ich wenn ich den Kartenupdate machen will ...
    Daraufhin habe ich versucht, das ganze ohne Scandisk zu machen, brauche ja nicht ganz Europa drin zu haben - aber es fuktioniert einfach nicht, obwohl schon exakt nach den Vorgaben von hier im Forum vorgegangen bin ...

    es ist zum Verzweifeln ...

    Gruss, Brunoldi

  2. Ojo Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Brunoldi Beitrag anzeigen
    Hallo

    kann mir jemand sagen wieviel Speicher auf dem BMW Navigator IV ist?...
    Hallo Brunoldi,

    gemäß den Angaben auf der Homepage sind es 4 MB integrierter Speicher, siehe BMW Motorrad Zentrum München : Equipment : Navigation & Kommunikation : BMW Motorrad Navigator IV - falls du eine Authentifizierung eingeben musst, klicke einfach auf 'Abbrechen'.

    Ich besitze dieses Gerät ebenfalls und komme sehr gut damit klar. In einem anderen Thema hat dir der User catch ja geraten, dich vor Ort beraten zu lassen. Dem schließe ich mich an. Es gibt wirklich keinen Grund wegen des BMW MoNa IV zu verzweifeln.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich keinen Grund wegen des BMW MoNa IV zu verzweifeln.
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Funktioniert 1A. Etwas Einarbeitungszeit benötigen aber alle Geräte. Wenn man sich mit dem Gerät erstmal auskennt, flutscht es nur so.

    Gruß

    Snake28

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    .. gemäß den Angaben auf der Homepage sind es 4 MB integrierter Speicher ....
    Es ist wirklich ein Graus mit diesen Computerabkürzungen, KB, MB, GB, TB usw. und so fort.
    Aber 4 GB haben sie dem Gerät schon gegönnt....

    Gruss, gerry

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Interner Speicher auf Navigator IV

    #5
    Ich fürchte ebenfalls, dass du allmählich akzeptieren solltest, dass das Problem bei DIR liegt und dass du dieses nicht online wirst lösen können, weil wir Ratgebende allesamt nicht sehen können, wo bei der der Knoten in der Leitung ist. Es dürfte, wie immer, nur ein Detail sein, aber geh wirklich zum Dealer und frag einen der Verkäufer ob er oder eines seiner Kinder (ernst gemeint...) dir helfen kann.
    Alternative: such dir einen PC und bring erstmal deinen N4 wieder in Ordnung. Es steht zu befürchten, dass da schon jenste Dateien zum Schlechten hin verändert wurden.
    Notfalls schick mir das Teil zu, und ich bring es auf Vordermann, wenn du gar keine Hilfe in der Region findest.

    Stell doch mal Essen und Trinken in Aussicht, vielleicht kommt dann ein GS'ler vorbei!
    Neben den paar wenigen, ekligen Stinkstiefeln, die hier überall rumprollen, gibt es ja immer noch jede Menge wirklich hilfsbereiter Kollegen im Forum. Wäre doch gelacht, wenn du keinen findest...


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich fürchte ebenfalls, dass du allmählich akzeptieren solltest, dass das Problem bei DIR liegt und dass du dieses nicht online wirst lösen können, weil wir Ratgebende allesamt nicht sehen können, wo bei der der Knoten in der Leitung ist. Es dürfte, wie immer, nur ein Detail sein, aber geh wirklich zum Dealer und frag einen der Verkäufer ob er oder eines seiner Kinder (ernst gemeint...) dir helfen kann.
    Alternative: such dir einen PC und bring erstmal deinen N4 wieder in Ordnung. Es steht zu befürchten, dass da schon jenste Dateien zum Schlechten hin verändert wurden.
    Notfalls schick mir das Teil zu, und ich bring es auf Vordermann, wenn du gar keine Hilfe in der Region findest.

    Stell doch mal Essen und Trinken in Aussicht, vielleicht kommt dann ein GS'ler vorbei!
    Neben den paar wenigen, ekligen Stinkstiefeln, die hier überall rumprollen, gibt es ja immer noch jede Menge wirklich hilfsbereiter Kollegen im Forum. Wäre doch gelacht, wenn du keinen findest...


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    Coole Antwort

    Du scheinst mir ja wirklich ein hilfsbereiter GS'ler zu sein!

    Das Gerät ist heute bei Garmin CH eingetroffen und sollte mit dem aktuellen Update retourniert werden ...

    Falls danach immer noch Probleme beim Handling vorhanden sein sollten, überlege ich mir ein Tour in Richtung Jura - ist ja nicht die Welt von hier ....

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Interner Speicher auf Navigator IV

    #7
    Ja, das ist wirklich kein Thema. Ich hab gar nicht gesehen, dass du auch aus Eidgenossistan stammst
    Das Angebot bleibt bestehen und die Jurarunde ist sowieso immer lohnend.

    Wir bekommen dein Navi schon zum Laufen. Denn es ist an sich richtig gut, das Teil!


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2


 

Ähnliche Themen

  1. TomTom interner Akku leer
    Von Suzi-Q im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 09:28
  2. BMW Navigator IIIplus Internen Speicher löschen
    Von KlausisGS76 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 21:56
  3. Suche Garmin Speicher karte 276/278
    Von evdgs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 21:49
  4. Speicher entrümpelt
    Von GS-Treiber66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:09