Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Internet im Ausland

Erstellt von sampleman, 25.03.2016, 03:52 Uhr · 39 Antworten · 3.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #31
    Hm, ich hatte mir schon mal was ähnliches bei den Magenta Leuten angeschaut. Da ich ja nun mal oft im Nicht-Europäischen Ausland bin. Da das aber nicht so regelbar ist, wahrscheinlich hab ich gerade den Vertrag und muß dann ´n Monat nach Wanne-Eickel, hab ich´s sein lassen.

    Entweder bin ich mal eben beim goldenen M, saubere Toiletten sind nicht zu verachten, oder ich gönne mir einen Tagesvertrag für 2,95€.

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Oder sie hofft mal auf das Beste;-)
    " ... den Besten ..." bitte

  3. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Danke, aber was gibt es hier? Ich habe IOS...

  4. Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Danke, aber was gibt es hier? Ich habe IOS...
    Such mal nach OsmAnd. Immer einen Versuch für weltweite Offline-Navigation mit OSM-Karten Wert - inkl. China ;-) und auch für iOS.

  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von KAlaus Beitrag anzeigen
    Such mal nach OsmAnd. Immer einen Versuch für weltweite Offline-Navigation mit OSM-Karten Wert - inkl. China ;-) und auch für iOS.
    Danke, ich schaus mir mal an.

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Danke, aber was gibt es hier? Ich habe IOS...
    War Deinem anderen Post nicht zu entnehmen!

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #37
    Hier ist ja nun das Navigations-Forum, insofern passt mein "Internet-im-Ausland"-Thread hier nicht hundertprozentig rein. Ich nutze selbst auch Offline-Navigation, Nokia Here auf dem iPhone im Auto und einen TomTom Rider auf dem Motorrad. Reine Online-Navigation, zum Beispiel Google Maps, zieht auch ganz schön Daten, das darf man nicht unterschätzen.

    Ich habe aber schon an verschiedenen Offline-Navigationsprogrammen gesehen, dass es ganz praktisch ist, dennoch Online-Verbindung zu haben. So zieht sich Nokia Here über das Netz die aktuelle Verkehrslage und sucht bei Bedarf auch online nach Adressen. Und je nachdem, wie man seine am PC geplanten Routen aufs Handy bekommen will, ist es ganz praktisch, wenn es Mails empfangen kann;-)

    Ich persönlich nutze das Internet unterwegs vor allem für Suchen, Status-Updates in fb und in Foren und für den Kontakt nach Hause.

  8. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard Internet im Ausland

    #38
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    War Deinem anderen Post nicht zu entnehmen!
    Hatte doch "6er IPhone" geschrieben. Aber macht nix... trotzdem danke Dir.
    Alles cool!

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #39
    Ich stell es mal hier mit ein, da es dazu passt. Ist aber nur für Kabeldeutschland Kunden möglich
    Gestern Werbung von Vodafone /Kabeldeutschland bekommen, aktuell bieten sie einen 2-Jahresvertrag Vodafone Red M mit auf 3GB verdoppeltem Datenvolumen, Telefon und SMS Flat, das alles auch zur Nutzung im EU Ausland ohne Mehrkosten, für monatlich 22,50 Euro anstelle von 45 Euro an. Der Preis ist für 2 Jahre kaum zu toppen wenn man es nutzen kann. Abschließbar allerdings nur telefonisch und wie gesagt als Kabel D Kunde.

  10. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Was bringt dass wenn man die EU nach spaetestens 2 Tagen auf dem Motorrad eh verlaesst? In Marokko etc bekommt man 4gb dann fuer 5 Euro oder gratis im Hotel. Die 50 Euro wuerd ich lieber in Sprit investieren. Das neueste iPhone kann nichts was ein gebrauchtes Smartphone fuer 25 Euro von Ebay nicht auch kann...
    Dürfen wir unser iPhone noch benutzen, muss mein Arbeitgeber mir jetzt ein billiges Smartphone bei EBay besorgen?
    Macht Rollerfahren auf der südlichen Teil unserer Welt gaga...........


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Prepaid Karte für Mobiles Internet im Ausland.
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:49
  2. Kaskoversicherung im Ausland
    Von GuStaph im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 15:21
  3. Notruf mit Handy im Ausland
    Von diddibalu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:30
  4. Erfahrungen im Ausland mit Zubehörendtopf?
    Von onkel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 13:52
  5. Reifenbezug im Ausland
    Von Laterider im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 18:09