Ergebnis 1 bis 9 von 9

Internetauftritt BMW

Erstellt von Tiroler, 28.11.2013, 07:27 Uhr · 8 Antworten · 1.075 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    63

    Standard Internetauftritt BMW

    #1
    Etwas hinterher:

    BMW hat auf der Motorradseite immernoch den alten Navigator IV im Programm. Nichts vom neuen 5er zu sehen. Nicht gerade zeitgemäß!?

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    auf der österr. seite poppt z.b. beim offenen helm noch das alte modell auf, wenn man auf das bild des neuen draufklickt, auf der deutschen seite passt das...

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #3
    eure sorgen möcht ich haben....

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
    Etwas hinterher:BMW hat auf der Motorradseite immernoch den alten Navigator IV im Programm. Nichts vom neuen 5er zu sehen. Nicht gerade zeitgemäß!?
    Schreib BMW ne Mail!

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    eure sorgen möcht ich haben....
    das nennt man ganz einfach

    Winterdepression


  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #6
    Und was macht man in der Winterzeit?

    Dies?

    Oder doch das?

    Mit Technik spielen?

    Nur hoffentlich nicht so:

  7. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #7
    Moinz , schöne Adventszeit an alle ...und , nette post ... da bin ich froh über meine schöne alte Affentwin ...
    die rettet mich über den Winter ...

    Grüße von Frank .

    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....

    Wer später bremst hat länger gesucht …

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    eure sorgen möcht ich haben....
    das ist nicht das thema. es ist schlicht und ergreifend unprofessionell für einen sogenannten "premium" hersteller...
    ich wollte letztens nachschaun, in welchen farben es einen helm noch gibt und es poppt das alte modell auf (siehe oben).

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #9
    Ich hoffe ihr beschwert euch auch parallel beim Betreiber der Seite ...
    Der freut sich bestimmt über konstruktive Kritik.