Ergebnis 1 bis 7 von 7

iPhone Halterung

Erstellt von Deichpummel, 20.06.2010, 12:25 Uhr · 6 Antworten · 1.772 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    54

    Standard iPhone Halterung

    #1
    Hi Leute,

    hat jemand schon Erfahrung mit der iPhone Halterung von Touratech? Ich möchte gerne das iPhone oberhalb der Instrumente anbringen. Dafür scheint es nicht ausgelegt zu sein, oder? Hat jemand eine mögliche Alternative für mich?

    Peter

  2. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    54

    Standard iPhone Halterung

    #2
    Ganz vergessen. Ich habe eine GS 1200 Adv. Bj. 2007.

    Peter

  3. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #4
    Hi,

    ehrlich gesagt, sieht das nicht besonders vertrauenswürdig aus. Hast Du das Teil verbaut. Kann man das auch quer anbauen?

    Peter

  5. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Deichpummel Beitrag anzeigen
    Hi,

    ehrlich gesagt, sieht das nicht besonders vertrauenswürdig aus. Hast Du das Teil verbaut. Kann man das auch quer anbauen?

    Peter
    Nein ich habe es noch nicht. Der Vorteil gegenüber dem Touratechhalter ist, das es ein geschlossenes Gehäuse ist und das iPhone vor Wasser, Staub und Erschütterungen schützt. Im Apple Shop ist ebenfalls ein iPhone Halter mit den gleichen Merkmalen von einem anderen Hersteller.


    Gefunden unter: http://store.apple.com/de/product/H0...I&s=topSellers

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #6
    Sorry, wer lesen kann....

    Wamein Post war natürlich blödsinn...

  7. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Deichpummel Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    hat jemand schon Erfahrung mit der iPhone Halterung von Touratech? Ich möchte gerne das iPhone oberhalb der Instrumente anbringen. Dafür scheint es nicht ausgelegt zu sein, oder? Hat jemand eine mögliche Alternative für mich?

    Peter
    hi peter

    du meinst wohl die neue, mit diesen gelben gummis da. die kenn ich noch nicht. so wie ich dies richtig in erinnerung habe, spannst du dein naked-iphone einfach in diesen ring. ist mir dann doch ein bisschen zu spartanisch, vorallem im gelände.

    ich habe die PDA-halterung von TT zweckentfremdet:



    in die kleine passt das iphone gut rein. bedienung durch die folie ist auch mit handschuhen gewährleistet und dein iphone ist gegen schmutz und leichteren regen geschützt

    gruss


 

Ähnliche Themen

  1. iPhone 4S neu 16 GB
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 11:14
  2. Touratech Iphone 4 Halterung
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 10:28
  3. iPhone 3g
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:21