Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

ITN Converter funktioniert nicht mehr

Erstellt von Fittich, 02.04.2016, 18:07 Uhr · 36 Antworten · 5.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard ITN Converter funktioniert nicht mehr

    #1
    Hallo Gemeinde,

    seit 3 Wochen kann ich meine Touren die ich seit ca.6 Jahren erfolgreich mit dem ITN Converter auf meinen Tom Tom Rider geladen habe, am PC nicht mehr öffnen. Nach Aufforderung die Version 1.88 runter zu laden, geht gar nichts mehr. Beim Versuch die Tour zu öffnen kommt die Meldung:"Itinerary Converter und Planner funktionier nicht mehr. Das Programm wird nicht richtig ausgeführt, Sie werden benachrichtigt wenn Lösung verfügbar ist"
    Natürlich habe ich versucht die alte Version 1.87 wieder zu aktivieren, komischerweise das klappt nicht mehr.

    Kennt einer von Euch das Problem und kann mir ewtl. einen Rat geben?

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    #2
    Bei mir funktioniert die Version 1.88 einwandfrei.
    Sogar wieder Tomtom Maps als Dienstleister.

  3. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    116

    Standard

    #3
    Leider habe ich auch das Problem,

    bei mir startet der Converter, es wird aber keine Karte angezeigt. Ich hatte noch die Version 1.81 auf dem Rechner liegen. Wenn ich diese starte, bekomme ich zwar eine Karte und kann Ziele setzen, aber das Berechnen der Route klappt nicht.

    Ich habe Benichou-Software vor 1 Woche angeschrieben, wenn ich Antwort erhalte oder eine Lösung finde/bekomme, melde ich mich.

    Schade, es ist der einzige mir bekannte Converter, bei dem die Zwischenziele in der Karte nummeriert sind.

  4. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #4
    Hallo ins Münsterland,

    danke das du dich melden willst.

    Ist schon Interessant, ein Freund von mir leitet seit 15 Jahren den IT Bereich einer großen Firma, hat also schon etwas Ahnung.
    Selbst ihm gelingt es nicht die alte Version 1.87 wieder zum Leben zu erwecken. Auf die Antwort bin ich mal gespannt.

  5. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    116

    Standard

    #5
    Mein Sohn ist auch in der Branche tätig, er bekommt es auch nicht hin. Bei mir fiel die Version 1.88 mit einem Javaupdate zusammen.

    Gruß

    Marlo

  6. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    #6
    Hallo,

    war bei mir auch so. Geholfen hat nur die Systemwiederherstellung auf einem Zeitpunkt vor der Installation der Version 1.88. Jetzt funktioniert die 1.87 wieder.

    Gruss
    Klaus

  7. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    116

    Standard

    #7
    Leider habe ich keine aktive Systemwiederherstellung.

  8. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #8
    Ebenso

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #9
    geht evtl der RouteConverter - Start ?

  10. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    116

    Standard

    #10
    Ja, der funktionier nach wie vor. Es geht nur um den itn converter.
    Ich möchte das Programm u.a. wegen der Nummerierung der Zwischenziele wieder haben.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige ESA funktioniert nicht mehr richtig
    Von floerio im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 23:04
  2. USB 2.0 HDD 2,5" funktioniert nicht mehr
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 00:04
  3. ESA -Einstellung funktioniert nicht mehr
    Von jersch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 18:54
  4. HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr
    Von Dino im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:12