Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Kartenupdate 2017/10

Erstellt von gspit, 06.04.2016, 18:54 Uhr · 77 Antworten · 12.652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Wobei es im Augenblick nur der merkwürdige JCV-Folder war (weiß jemand, was da drin liegt?), ...
    Junction View, das sind die Kreuzungsbilder - und Abbiegebilder.

    Bei meinem letzten Update hat der N5 auch wegen zu geringem Speicherplatz gemotzt. Ich habe dann vor dem Update die 3D - Karte aus dem Speicher gelöscht und das Update neu gestartet. Dann passte alles in den internen Speicher.
    Bin mal gespannt ob das jetzt auch noch klappt.

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    ...Wo sehe ich welche Kartenversion auf meinem Navi ist?...
    Menüpunkte Einstellungen / Karte-Fahrzeug / myMaps.

  3. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #33
    Fantastisch...2017/10 schon drauf......ich danke dir


    Tom

  4. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #34
    Und für alle, die den Bezugsbreitengrad für möglichst geringe Verzerrung selbst festlegen wollen,
    der Eintrag in die Registry sieht für 2017/10 wie folgt aus:

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Garmin\SharedSettings\P roducts\264634369]
    "ProjectionAngle"=dword:0000002f

    264634369 ist die Produkt-ID

    Ich habe 2F(HEX) gewählt, in Dezimal ist das 47.
    Bei mir wird die Karte in Basecamp demnach am Breitengrad N 47° unverzerrt dargestellt.

    Gruß
    Othello

  5. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    .....

    @0309k meinst du mich?

    Tom



    Tom
    Ja Tom, ich habe dich gemeint, aber offenbar gab es bei dir keine Probleme.

    Mein Zumo 350 ist mal total abgeschmiert und musste auf Werkseinstellung resetet und dann bei Garmin neu angemeldet werden. Da es aber älter als zwei Jahre war und ist, wurde das lebenslange Update verweigert.

    Erst nach mehreren Telefonaten und viel Ärger wurde mein Navi anhand der SN Nummer quasi händisch bei Garmin für das lebenslange Kartenupdate wieder freigeschaltet.

    Das hat mich ziemlich genervt und ich befürchtete bei dir Ähnliches. Bei den ersten Telefonaten mit Garmin wurde stes wiederholt, wer nicht regelmäßig updatet (mindestens alle zwei Jahre) dessen Navi wird nicht mehr benutzt und fällt deshalb aus dem kostenlosen Update.

    Bei dir war das aber offenbar anders.

    Grüße nach Österreich

    Hans

  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #36
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob das Update auch für das Zumo 660 angeboten wird. Aktuell kann ich keine Aktualisierung neuer 2016.20 herbeiführen.
    Mapupdater und oder Garmin Express sind auf dem neuesten Stand.

    Danke vorab,
    Guy

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #37
    Noch gibts nix neueres für das 660 bzw. N4 !!!


    Mfg.

  8. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Noch gibts nix neueres für das 660 bzw. N4 !!!


    Mfg.
    Ah, schade! Warum denn das?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    #39
    Hallo!

    Garmin hat vor knapp 2 Jahren beschlossen das die NT Karten nicht mehr jedes Update mitmachen.

    Z.B. hier zu lesen:
    https://forum.garmin.de/showthread.p...-Kartenformate

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #40
    Mir wird immer noch nicht das Update angeboten


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 16:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 16:03
  3. Kartenupdate Map Source 2012.10 (1) Central
    Von saeger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:04
  4. 4. Twinduro-Nordtreffen vom 10.-12. Juni 2005
    Von MartinN im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 19:13
  5. Berlin 28.3. 10.30Uhr Spinnerbrücke
    Von Ron im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 13:32