Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Kartenupdate 2017/10

Erstellt von gspit, 06.04.2016, 18:54 Uhr · 77 Antworten · 12.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #71
    Was mache ich falsch ???
    wollte heute auch das Update 2017 aufspielen aber auch mein N5 sagt Interner Speicher voll, ich habe aber eine leere 16 GB Karte im Gerät die auch auf meinen Rechner angezeigt wird. Die Sd ist in FAT vormartiert und sollte auch genügend Platz für das update haben. Allerdings sagt mir Garmin Express Version 4.1.21.0 das auf meinem Computer nicht genügend Platz ist. Habe das Komplette Update aber ohne Probleme auf meinen Rechner bekommen, allerdings nicht ins Navi obwohl genügend Platz sein sollte. Bitte so erklären das ein Ahnungsloser es auch versteht

    es grüßt
    der Waschbär

  2. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    #72
    Vielleicht zuwenig Speicherplatz auf dem PC

  3. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #73
    Hallo GSLudwig,
    auf meinem Rechner ist das Update schon drauf, ich habe es nach der ersten Fehlermeldung nur auf dem Rechner Installiert, bekomme es aber nicht auf den N5.

  4. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    #74
    Probiere mal das:
    Formatiere die Speicherkarte mit fat32.
    Mach auf der Speicherkarte ein Verzeichniss MAP und verschiebe die 3 Dateien "gmap3d.gma, gmap3d.img und gmap3d.unl" vom Systemordner des Navi in diesen Ordner.

    Dann hast Du noch die 3D Funktion aber halt ausgelagert auf die Speicherkarte.
    Das sind dann schon mal 800 Mb die Du dann mehr Speicherplatz auf dem Navi hast.
    Natürlich eine Sicherung der Dateien auf dem PC nicht vergessen.

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #75
    Hallo zusammen,

    ich hätte jetzt auch gern ein Problem.

    Heute morgen wollte ich das neue Kartenupdate aufspielen und es klappt natürlich nicht.
    Gerät und PC
    Erst sagt GE ich hätte nicht genug platz auf dem Computer, PC Pfad auf Festplatte hier ist mehr als genug Platz.
    Dann nur PC das hat geklappt und in Mapsource wird die neue Karte angezeigt.
    Auf dem Gerät ist eine 32 GB SD Karte installiert und das Gerät arbeitet auch mit der Karte, jedenfalls bisher.
    Wenn ich anwähle nur auf gerät installieren wird mir aber nicht die SD Karte angezeigt bzw. kann ich die Karte nicht anwählen.
    Vom PC auf die Karte schieben klappt auch nicht.

    Kann mir jemand einen Tip geben. Danke schon mal.

  6. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    92

    Standard

    #76
    Ja Hallo
    @Bugaman, Topas, Bremer83, Wise Guy,
    Vielleicht kann mein kleines Elebnis helfen: schaut mal unter Navigation, "Base camp ist verschwunden" von Stefany nach, von wegen bricht nach einigen Stunden (bei mir jedenfalls" ab!
    Stefany

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #77
    Hallo nochmal,

    also jetzt habe ich 2017.1 auch auf dem N5, es hat mit MapInstaller funktioniert hier wurde nochmal alles herunter geladen und es hat alles auf das Gerät installiert, sowohl im internen Speicher wie auch auf der SD Karte ist noch genügend Platz.
    Warum der GE hier meckert,weis der Geier.
    6 Stunden rum gedödelt nur gut, dass es regnet.

  8. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.438

    Standard

    #78
    Habe gestern auch das Update auf mein Zumo 660 gezogen.
    Danach hatte ich keine 3D-Karte mehr. Zumindest zeigte mir das Gerät in der Info diese nicht an.
    Hatte zum Glück vorher den gesamten Speicherinhalt auf Festplatte gesichert und dann auch wieder zurück kopiert.
    Da war die normale (alte) Karte wieder da und eben auch die 3D.

    Weiß jemand, woran es liegen kann, dass die 3D-Karte nach dem Update verschwunden ist bzw. wie ich das verhindern kann?
    Habe in den Installationsoptionen PC und Zumo gewählt, so wie immer, als Kartenauswahl nur Deutschland.
    Festplatte hat auch noch 25GB frei.
    Am Speicher kann es also eigentlich nicht liegen.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 16:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 16:03
  3. Kartenupdate Map Source 2012.10 (1) Central
    Von saeger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:04
  4. 4. Twinduro-Nordtreffen vom 10.-12. Juni 2005
    Von MartinN im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 19:13
  5. Berlin 28.3. 10.30Uhr Spinnerbrücke
    Von Ron im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 13:32