Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Kaufberatung Navi 4,3 Zoll

Erstellt von bgsm04, 11.05.2016, 22:08 Uhr · 18 Antworten · 1.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    78

    Standard

    #11
    Was haltet ihr vom Garmin zumo 390lm?

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #12
    Finde ich OK.

    Einfache Frage - Einfach Antwort.

    Gruß von Pendeline

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #13
    Probiere die Geräte im Laden aus, ist das Beste ich würde ein TT nehmen, wenn du nicht planen möchtest.

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #14
    Hallo
    zum 390
    Am Gerät planen geht ganz gut, ausser man geht auf 'neue Tour', dort kann man nur Adressen eingeben.
    Natürlich weiß ich in jeder Stadt die auf dem Weg liegt wie alles Straßen heißen, also nehme ich immer die Erste.
    Dann habe ich später in der Routenliste die Strassennahmen drin.
    Wer das programmiert hat gehört ausgepeitscht.

    Man kann aber auch das Ziel eingeben und dann Zwischenziele die man noch sortieren kann.

    Kurvenreiche Strecke macht viele Kurven "in jeder Stadt", das kann das TomTom besser zumal es auch Rundtouren beherrscht,
    dafür ist die Bedienung gruselig.

    Das 590er habe ich Ich zurück gesandt, gross und schwer wie ein Ziegelstein.
    Es kann auch hochkant, aber alles lösen und drehen und hoffen, dass die Kabel lang genug sind, dann noch ins Menue
    und umstellen, beim Tomtom reicht ein kurzer Dreh.
    Gruß Jürgen

  5. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von bgsm04 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde.
    Ich suche für meine 1200er MÜ ein Navi. Ich möchte nur wenig Zeit am PC für mögliche Routenplanung verbringen sondern hauptsächlich Moped fahren. Das Navi sollte "kurvenreiche Strecken" mit als Alternativen haben und relativ schnell Routenänderungen berechnen können. Wer kann mir weiterhelfen ?
    Beim Händler deines Vertrauens versch. Geräte ausprobieren, oder im Bekanntenkreis mal ansehen......

    Ich habe das 390er Garmin. MEIN Favorit. Das nutze ich auch im PKW. Ich mußte letzte Tage erst noch die Umleitungsfunktion innerhalb einer fremdem Stadt benutzen : alles bestens!

    Eine Eingewöhnung ist bei jedem Gerät erforderlich.

  6. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    zum 390
    Am Gerät planen geht ganz gut, ausser man geht auf 'neue Tour', dort kann man nur Adressen eingeben.
    Natürlich weiß ich in jeder Stadt die auf dem Weg liegt wie alles Straßen heißen, also nehme ich immer die Erste.
    Unter POI findest du die "Städte" die kann man ohne Strassennamen auswählen: voila!

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #17
    Wie im Fernsehen, nur Wiederholung.

    Wenn Pendeline schon das TomTom anpreist, ist es zumindest für mich 'bemerkenswert'.

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #18
    Hi Oerst,

    der TomTom tut es ja auch. Und wenn einer am Navi selbst die Route eingeben möchte, wird er auf die Vorteile einer am PC geplanten Route auch dankend verzichten. Man muss auch gönnen können.

    Gruß - Pendeline

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #19
    Stimme Dir zu!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Universal GPS Halter-Kit NAVi Bag 5" Zoll
    Von OsiriS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 13:24
  2. Navi-Halter für 6 Zoll Bildschirm
    Von PStranger im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 22:43
  3. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  4. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18