Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Kaufempfehlung

Erstellt von maik, 07.09.2015, 10:48 Uhr · 15 Antworten · 2.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Mit dem zugehörigen Planungstool Tyre, einmal klicken.

    Gruß,
    maxquer
    Hallo
    danke, dann kommt die Meldung, dass man den Dateiexplorer benutzen soll.
    Aufgrund einer Microsoftgeschichte dürfen die das nicht so benutzen, dass man das Gerät sieht.
    Also Datei abspeichern, aus dem Gerät die SD Karte rausknibbeln, ich habe selten jemanden so fluchen und schimpfen
    gehört wie den Kollegen.
    Dann auf die Karte schreiben und sie wieder ins Gerät schieben, nach etwas dünnem stumpfen suchen um
    die Karte einrasten zu können.
    Das ist Fortschritt.
    Und das Tyre? Na ja wenn man ein geduldiger Mensch ist kann man damit leben, auch mit den ständigen
    "keine Rückmeldung" Anzeigen.
    Gruß

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    danke, dann kommt die Meldung, dass man den Dateiexplorer benutzen soll.
    Aufgrund einer Microsoftgeschichte dürfen die das nicht so benutzen, dass man das Gerät sieht.
    Also Datei abspeichern, aus dem Gerät die SD Karte rausknibbeln, ich habe selten jemanden so fluchen und schimpfen
    gehört wie den Kollegen.
    Dann auf die Karte schreiben und sie wieder ins Gerät schieben, nach etwas dünnem stumpfen suchen um
    die Karte einrasten zu können.
    Das ist Fortschritt.
    Und das Tyre? Na ja wenn man ein geduldiger Mensch ist kann man damit leben, auch mit den ständigen
    "keine Rückmeldung" Anzeigen.
    Gruß
    Ich weiß ja nicht, was mit Deinem Rechner los ist, aber bei mir funktioniert es genauso, wie ich es beschrieben habe. Ist auch ein Windows-Rechner. Ich würde einmal davon ausgehen, dass mit Deinem Rechner irgendetwas faul ist.

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    444

    Standard

    #13
    Hallo Juekl,

    sofern Dein Rider 40/400 mit der aktuellen Firmware versehen ist, müsste dieser beim Anstöpseln am Rechner ein Bild mit dem Hinweis "Verbunden mit Ihrem Rechner" UND rechts unten ein Kopf mit "Routen importieren" anbieten. Wenn man den drückt wird anschließend im Windows-Explorer der Rider angezeigt, einmal mit "internen Speicher" und einmal (falls vorhanden) mit "SD-Karte. Hier nun die Routen speichern.

    Gruß
    Klaus

  4. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    Lies mal im Garmin Forum De, wenn es geht, auch ein wenig zwischen den Zeilen, dann wirst Du mich verstehen.
    ....und das ist im TomTom-Forum anders?

  5. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    804

  6. Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #16
    An Alle
    Erst mal vielen Dank für eur Meinungen und Hinweise.Ich habe mich für das Garmin entschieden,hat mir gut gefallen.
    Habe heute die Möglichkeit gehabt einige der hier genannten Navis zu probieren.Das einzige was mich ein wehnig irritriert hat war das Mamba,leichte Bedienung und super Darstellung.Nur der Preis hat mir dann nicht gefallen.Es war mal locker 100€ teurer als das Garmin.
    Danke an Alle
    Gruß Maik


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung
    Von Pegasus- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 12:14
  2. Kaufempfehlung
    Von michel1678 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 10:36
  3. kaufempfehlung gs 1100 oder gs 650 2 zylinder??
    Von Vincee im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:24
  4. Kaufempfehlung: Lenkererhöhung
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:27
  5. GS 1200 Kaufempfehlung
    Von zorrofred im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 10:18