Ergebnis 1 bis 8 von 8

Keine POIs mit Freizeitkarten auf Nav 5

Erstellt von nERDANZIEHUNG, 26.09.2016, 10:30 Uhr · 7 Antworten · 757 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    739

    Standard Keine POIs mit Freizeitkarten auf Nav 5

    #1
    Ich habe für Locus auf dem Handy (Android), Basecamp und auch auf dem BMW Navigator 5 Freizeitkarten installiert. Dabei sehe ich in Basecamp und Locus viel mehr Details, auch sowas wie z.B. Symbole für Aussichtspunkte, Hütten, Funkmasten, usw.... wieso sehe ich die nicht auf dem Navi selbst? Kann ich das irgendwo einstellen? Hab dazu nichts gefunden?

    Am Nav hab ich die Details auf "Mehr" stehen
    mehr.jpg

    Locus zeigt z.B. Symbole für Aussichtspunkte
    locus.jpg

    Gleiche Stelle im Nav 5, nichts... egal wie weit ich reinzoome.
    nav5.jpg


    Kann das "Problem" jemand bestätigen, oder ist das gar kein Problem sondern normales Verhalten. Denn auf dem Montana wird alles angezeigt wie bei Locus.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.281

    Standard

    #2
    Versuch mal am Navi mehrfach die Karte zu tippen, dann sollte links ein Windrose Dreieck und auch ein Icon für die Layer kommen.
    Dort die Layer erweitern, wenn möglich.

  3. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    739

    Standard

    #3
    Die Karten-Ebenen dort sind alle aktiviert.
    Ich weiß echt nicht ob das tatsächlich ein Darstellungsfehler ist, oder das Nav 5 im Vergleich zum Montana das einfach nicht kann.

    Deshalb wäre für mich mal interessant zu wissen ob jemand die Freizeitkarten nutzt und bei ihm Aussichtspunkte, Hütten, usw. als Symbole auf der Karte zu sehen sind.

    gesendet vom Schmartfon

  4. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    739

    Standard

    #4
    Nutzt denn echt niemand die Freizeitkarten?

    gesendet vom Schmartfon

  5. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    778

    Standard

    #5
    Sieht aus wie bei Dir.

    BC poi.jpg N5poi1.png

  6. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    739

    Standard

    #6
    Vielen lieben Dank!
    Liegt also nicht an mir, einerseits gut, andererseits auch doof.
    Vielleicht kann es das Nav 5 im Vergleich zum Montana einfach nicht

    gesendet vom Schmartfon

  7. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    940

    Standard

    #7
    [QUOTE=nERDANZIEHUNG;1804213]Liegt also nicht an mir/QUOTE]
    Installiere bitte auf beiden Geräten identische, nicht ähnliche, Karten und vergleiche nochmals.
    -> BMW 118i und Mercedes E320T sind beides Autos und aber nicht vergleichbar.<-

  8. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    739

    Standard

    #8
    Hatte ich schon alles durch. Das Nav 5 zeigt definitiv nicht alles an, was in Basecamp oder mit Locus zu sehen ist, auch bei identischen Karten


 

Ähnliche Themen

  1. POIs mit BMW-Händlern für Zumo
    Von RichardO im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 08:55
  2. Mit Offroadbereifung auf Asphalt fahren!
    Von Tomac im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:07
  3. Dämpfereinstellung mit SUMOs auf HP2E?
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 03:55
  4. Mit 16 auf der 50er
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:56
  5. Erfahrung mit Straßenreifen auf GS 1150
    Von Bigfatmichi im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 18:26