Magelan Crossover.........

Diskutiere Magelan Crossover......... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ins forum, benutzt jemand von euch,das o.g gerät?? und kann etwas darüber berichten???? vielen dank für die aufmerksamkeit:) es grüßt die...
G

Gartenkresse

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
50
Ort
Hessen
Modell
R 80 GS
Hallo ins forum,
benutzt jemand von euch,das o.g gerät??

und kann etwas darüber berichten????

vielen dank für die aufmerksamkeit:)

es grüßt die gartenkresse
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, gab gerade einen Test über das Gerät,glaube in den Motorrad News.Ist aber wohl nicht so toll.
Gruß Rene
 
Thema:

Magelan Crossover.........

Magelan Crossover......... - Ähnliche Themen

  • Vorstellung - Dunlop Mutant - Crossover Reifen

    Vorstellung - Dunlop Mutant - Crossover Reifen: Es gab schon mal einen Supermoto Reifen namens Sportmax Mutant. Aber nun gibt es einen neuen Crossover-Reifen, den DUNLOP MUTANT: Dunlop...
  • Routen Aufzeichnung u. Planung m. MAGELAN Magelan Color

    Routen Aufzeichnung u. Planung m. MAGELAN Magelan Color: Hallo, habe mit meiner GS ;-) ein altes GPS MAGELLAN Meridian Color bekommen das ich gerne zum aufzeichnen von gefahrenen Routen wie auch zur...
  • Routen Aufzeichnung u. Planung m. MAGELAN Magelan Color - Ähnliche Themen

  • Vorstellung - Dunlop Mutant - Crossover Reifen

    Vorstellung - Dunlop Mutant - Crossover Reifen: Es gab schon mal einen Supermoto Reifen namens Sportmax Mutant. Aber nun gibt es einen neuen Crossover-Reifen, den DUNLOP MUTANT: Dunlop...
  • Routen Aufzeichnung u. Planung m. MAGELAN Magelan Color

    Routen Aufzeichnung u. Planung m. MAGELAN Magelan Color: Hallo, habe mit meiner GS ;-) ein altes GPS MAGELLAN Meridian Color bekommen das ich gerne zum aufzeichnen von gefahrenen Routen wie auch zur...
  • Oben