Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mallorca touren für garmin, wer hat was?

Erstellt von Calenberger, 14.07.2011, 20:17 Uhr · 7 Antworten · 701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard Mallorca touren für garmin, wer hat was?

    #1
    Moin an Alle: Ich möchte 2 Wochen mit meiner Familie nach Malle. Mietwagen vorhanden. Hat zufällig jemand ein paar nette Touren im "gdb" Format?

  2. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #2

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Calenberger Beitrag anzeigen
    ... Hat zufällig jemand ein paar nette Touren im "gdb" Format?
    Jede Menge und <<hier>> kannste auch einiges nachlesen. Schick mir Deine E-Mailadresse per PM und ich schicke Dir dann die ganzen Touren.

  4. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Reden

    #4
    6 min für ne Antwort RESPEKT Ich dachte immer das XS-Forum ist schon schnell, aber das hier kann da flockig mithalten. Danke!

  5. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #5
    Hallo,

    schau mal bei http://www.gpsies.com da findest Du bestimmt was.

    gruß
    gq

  6. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Lächeln

    #6
    Habt vielen Dank!

    @Pouakai: Danke für Deine Mühe, da sollte ich ja wohl die 14 tage mit hinkommen. Werde heute abend mal in Ruhe sichten.

    @GQ-37: Danke, Seite habe ich gleich mal in meine Favs gepackt.


    So langsam werden meine Zumo 220 und ich echte Freunde. Bin bisher schwer begeistert.

    Gruß an Alle, vielleicht kann ich bei Gelegenheit etwas zurückgeben!

  7. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #7
    nur so nebenbei :-) meine Strecken findest Du unter:
    http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=gqadvrider

    viel spass.. die Seite ist super um neue Strecken zu erkunden....

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.266

    Standard

    #8
    Hallo,
    nette Touren gibt es dort schon, aber
    "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße"
    Dann bleibt also nur noch Andratx nach Kap Formentor, das ist eine nette Tour, aaaber
    Nur bis Ende März zu fahren und dann wieder im November, ansonsten sieht es so aus
    -ein Bus fährt 100 Meter, dann hupt er, der Gegenverkehr muss etwas zurück und sich sortieren, dann fährt der Bus um die Kurve und nach 100 Meter geht es von vorne wieder los.
    Kommt auch noch ein Bus entgegen wird es ETWAS schlimmer.
    Es ist einfach grausam, das gleiche gilt auch für die Strecke nach Sa Calobra.
    Valldemossa wäre auch noch schön wenn da nicht die Radfahrer schon alles belegt hätten.
    Ich war 2 mal in der kühleren Jahreszeit dort und es hat auch spass gemacht, vor 3 Jahren hatte ich etwas überschneidung mit der warmen Jahreszeit und obwohl ich mit dem MR dort war, bin ich dann lieber erst um 17:00 Uhr losgefahren, dann ging es wieder.
    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. BMW in Mallorca
    Von Sechskantharry im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 15:59
  2. Mallorca 10.-17.09.11
    Von BMWHexe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:22
  3. Mallorca
    Von Lucy im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:00
  4. Mallorca
    Von mike61 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 22:45
  5. 500 Touren von Garmin!
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 22:20