Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

MapSource

Erstellt von Leo-HOL, 08.03.2013, 18:02 Uhr · 10 Antworten · 1.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard MapSource

    #1
    ich suche eine Installatiosdatei für MapSourse, im I-Net finde ich immer nur die letzte Version mit welcher MS aber nicht installieren kann sondern nur ein vorhandenes MS updaten kann. Im Naviboard bin ich nicht fündig geworden. Wer hat einen Tipp wo ich die Downloaden kann oder hat einer von Euch die Datei und kann mir die als Mailanhang zusenden ?

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Besten Dank

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #4
    Wolfgang,

    was ist los ich denke du bist wie ich auf BaseCamp umgestiegen ?

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Ja zwangsweise da ich seit ca. 1 1/2 Jahren einen Mac habe und da läuft nur Basecamp. Habe jetzt Parallels installiert und damit auch zusätzlich Windows auf dem Mac.
    Mit Basecamp in der Mac-Version komme ich ganz gut klar allerdings ist die Adress-Suche echt total daneben.

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Ja zwangsweise da ich seit ca. 1 1/2 Jahren einen Mac habe und da läuft nur Basecamp. Habe jetzt Parallels installiert und damit auch zusätzlich Windows auf dem Mac.
    Mit Basecamp in der Mac-Version komme ich ganz gut klar allerdings ist die Adress-Suche echt total daneben.
    Ja das dachte ich auch zuerst.

    Gebe die Adresse doch in folgendem Format ein:

    Stadt, Straße Hausnummer

    in NullkommaniGS hast Du die Adresse ......

    Edit: Das Format zur Adress Suche: Straße Hausnummer, Stadt

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Hallo assindia,

    da es in BC ja nur noch eine Eingabezeile gibt seit dem letzten Update, einfach Straße und Hausnummer, dann Komma, dann den Ort (mit Postleitzahl ?). Ist das so richtig ?

    Also wenn ich das so eingebe wird alles Mögliche gefunden aber nicht was ich suche. Gibt's da noch Einstellungen wo man die Suchoption weiter eingrenzen kann ?

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo assindia,

    da es in BC ja nur noch eine Eingabezeile gibt seit dem letzten Update, einfach Straße und Hausnummer, dann Komma, dann den Ort (mit Postleitzahl ?). Ist das so richtig ?

    Also wenn ich das so eingebe wird alles Mögliche gefunden aber nicht was ich suche. Gibt's da noch Einstellungen wo man die Suchoption weiter eingrenzen kann ?
    Ich muss Dir Recht geben - ich kann meinen "Zufallstreffer" nicht mehr nachvollziehen - muss da noch mal bei.

    Also die Adresssuche ist nicht mehr so komfortabel mit der einen Eingabe Zeile .....

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo assindia,

    da es in BC ja nur noch eine Eingabezeile gibt seit dem letzten Update, einfach Straße und Hausnummer, dann Komma, dann den Ort (mit Postleitzahl ?). Ist das so richtig ?

    Also wenn ich das so eingebe wird alles Mögliche gefunden aber nicht was ich suche. Gibt's da noch Einstellungen wo man die Suchoption weiter eingrenzen kann ?
    Also ich habe noch mal geschaut:

    Straße Hausnummer (Komma) Stadt - Postleitzahlen kanner nich .....

    Dann findet Base Camp die Adresse. Bei dem Straßennamen reichen die Anfangsfragmente. Z.B. Bahnhof, Köln

  10. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #10
    Die Suche in Basecamp schaut nur auf den ersten Blick schlechter als in MapSource aus:
    Blende Dir vor der eigentlichen Suche aus dem Menu "Suchen" die "Suchoptionen" ein (geht schnell mit der im Manü angegebenen Tastenkombi "Strg" + "Alt" + "F"), und schon hast Du fast alles wie in MapSource (z.B. Such-Kategorien festlegen); die Suchoptionen bieten eine Auswahlliste mit möglichen Alternativorten - das Programm sucht sich dann für das korrekte Ergebnis keinen "Wolf" ...

    Gruß Norbert


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mapsource
    Von Smile im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 20:22
  2. Mapsource-CD verlegt
    Von Thorsten3000 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:15
  3. MapSource 6.16.2
    Von AlBundy im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:52
  4. MapSource Version 6.16.1
    Von vernagt im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:41
  5. MapSource 6.15.3 ist da
    Von Bearloe im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:51