Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

MapSource karten

Erstellt von supergünnie, 25.06.2015, 16:39 Uhr · 13 Antworten · 1.106 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #11
    -Schon die Ladezeiten auf'm Laptop veranlassen mich jedesmal ne Kanne Kaffee leer zu trinken bevor was passiert.

    Das liegt aber an deinem Gerät. Auf meinem 1,4 GHz Laptop (MacBook Air) läuft es akzeptabel


    -
    das braucht kein Mensch der nur "schnell" mal den Weg von A nach B hacken will

    Das geht genau so schnell und einfach wie bei MS

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen


    BC ist ein mit Funktionen überfrachtetes Programm .... das braucht kein Mensch der nur "schnell" mal den Weg von A nach B hacken will.

    Meine Meinung
    Hallo,

    für den Weg von A nach B brauche ich nichtmal Mapsource oder Basecamp, das kann mein Navi auch so.

    Basecamp ist "Wollen ode nicht wollen", begreifen kann das jeder mit der Lektüre von Zellhoefer´s Buch.

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    ...jedesmal geärgert wie tief der sich in's System reinhängt und wie unlogisch strukturiert die Menüführung ist .... Userfreundlich geht anders.

    BC ist ein mit Funktionen überfrachtetes Programm .... das braucht kein Mensch der nur "schnell" mal den Weg von A nach B hacken will.
    Also das kann man doch nicht so stehen lassen, dass ist doch Unsinn.

    Ich meine, wieviel an "logischer Menüführung" wird denn von einem Program erwartet, in dem man einen Start, einen Ziel- und eine Handvoll Zwischenpunkte anklickt, das zu einer Route zusammenführt und diese auf ein anderes Endgerät schiebt?
    Es ist doch alles über Kontextmenü und per Mauklick erreichbar, was man so braucht?!?

    Also ich für meinen Teil bekomme bei BC da genau die Unterstützung, (in Form einer fertigen Route) die ich benötige. Zum Kaffee kochen und Haare fönen habe ich andere Gerätschaften...

    Nix für Ungut, Frosch'n
    Jan

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #14
    Servus

    Hab den Fehler gefunden die Programm CD hat nen Schuß hat mir wahrscheinlich nicht alles auf meinen neuen Rechner installiert.
    Bring das Programm nicht mehr auf meinen Rechner die CD hängt.

    Gruß Günter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MapSource update " Karten auf PC aktualisieren "
    Von flitzefritze im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 13:42
  2. Mapsource plus Karten auf neuen PC
    Von Ouzo im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 14:28
  3. Andalusien Karten 1:100.000
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:35
  4. Garmin Mapsource Update 6.8.0 ist da
    Von Kuba im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 18:44