Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mapsource plus Karten auf neuen PC

Erstellt von Ouzo, 06.07.2010, 13:19 Uhr · 5 Antworten · 1.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard Mapsource plus Karten auf neuen PC

    #1
    Hallo zusammen,

    mein alter Laptop ist abgeraucht und mit ihm zusammen meine Mapsource-Installation.

    Ich habe nach dem Kauf des Gerätes auch das Karten-Update gemacht. Wie bekomme ich jetzt Mapsource und die Karten auf den neuen PC??? Garmin-Website sagt, dass das Update-Datum abgelaufen sei. Ich will ja auch kein Update, sondern nur neu installieren.

    Bitte um Hilfe !!!

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Du solltest eine Vollversion haben im Zweifel mit dem Gerät ausgeliefert. Die Installiert auch MS auf dem Rechner. Dann das letzte Kartenupdate drauf, Freischalt liegt imho im Gerät, an sonsten unter mygarmin abfragen.

  3. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #3
    Danke für Deine Antwort, aber bei dem Nüvi war keine CD und das update geht lt. Garmin-Website nur einen Monat nach Registrierung

    Und jetzt???

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Wie hast Du denn vorher die Karten und MS auf den Rechner bekommen? Die Freischaltcodes stehen immer unter Mygarmin.

  5. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #5
    Mapsource war drauf, Kartenupdate per Internet...

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    Versuch's mal hier, die sollten's wissen


 

Ähnliche Themen

  1. mapsource
    Von Smile im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 20:22
  2. MapSource 6.16.2
    Von AlBundy im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:52
  3. MapSource Version 6.16.1
    Von vernagt im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:41
  4. Karten, Gps-Karten Afrika
    Von maxl im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 13:27
  5. MapSource 6.15.3 ist da
    Von Bearloe im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:51